„F*ck dich und dein Verhalten“ – Yakarys Freundin hat mit ihm Schluss gemacht
Yakary
Dass es bei Yakary zuletzt drunter und drüber gegangen ist, ist allgemein bekannt. Selbst enge Freunde wie EGO und andere Personen aus seinem Umfeld haben sich seit seiner Trennung von Life is Pain praktisch gar nicht mehr mit ihm gezeigt. Und auch auf privater Ebene läuft es zurzeit anscheinend nicht besonders gut für den 26-Jährigen, wie eine Nachricht seiner Freundin belegt…
immerwiedercan
Der Rapper ist derzeit nur noch sehr unregelmäßig in den sozialen Medien aktiv und für viele seiner Stammhörer gar nicht mehr sichtbar. Grund dafür ist, dass Instagram seinen Hauptaccount gesperrt hat. Auf seinem Zweitaccount befinden sich nur 36.000 Follower, wodurch seine Sichtbarkeit stark eingeschränkt ist.
Viele seiner Fans, die ihn womöglich auch trotz seiner Skandale noch verfolgen würden, bekommen deshalb kaum noch etwas von ihm mit. In den letzten Tagen teilte der 26-Jährige jedoch vermehr Posts, Hörproben und Bilder auf seinem Profil „immerwiedercan“. Falls ihr Yakary folgen wollt, könnt ihr ihn dort finden.
„F*ck dich und dein Verhalten“
Die Nachricht einer Freundin befindet sich unter einer Reihe von Posts, die Yakary seit letzter Nacht veröffentlicht hat. In dem Chat ist zu lesen, dass sich seine Freundin, die in dem berühmten Ohrfeigen-Video zu sehen gewesen ist, über sein Verhalten echauffiert und ihm vorwirft, sich mit anderen Frauen zu treffen und sie währenddessen einfach zu blockeren.
Am Ende teilt sie mit, dass sie keine Lust mehr auf sein Verhalten hat. Ganz offensichtlich will sie die Beziehung mit dem Rapper beenden: „Ich hab mir Sorgen gemacht, du unsympathischer Mensch. Mach was du wilst, f*ck dich und dein Verhalten, reicht doch.“
Und auch Yakary selbst hat offenbar kein Interesse mehr an einer festen Beziehung. Unter seinen heutigen Posts befinden sich zahlreiche Fotos von fremden Frauen. Den Chat mit seiner Freundin, hat er ziemlich bezeichnend in „Musik, Geld > Liebe“ umbenannt.
Hier seht ihr es
