Werbedeal abgeschlossen – Nina Anhan wird Werbegesicht für Unterwäschemarke
Nina Anhan
Durch ihren Auftritt in der Netflix-Doku „Babo – Die Haftbefehl-Story“ ist Nina Anhan erstmals einem Millionenpublikum bekannt geworden. Zwar hatte die zweifache Mutter und Ehefrau des Rap-Superstars schon vorher gut 40.000 Follower und war u.a. bei „Kampf der Reality-Stars“ zu sehen, die Publicity die sie seit der Doku hat, ist aber auch für sie etwas völlig neues.
Ihre Instagram-Likes sind auf rund 170.000 hochgeschossen und ihre Reichweite liegt bei 320 Millionen (!) erreichten Personen auf Instagram. Kürzlich war sie zudem für ein Interview mit Frauke Ludowig bei RTL Exklusiv zu Gast.
Werbegesicht
Die bewegende Geschichte und neugewonnene Prominenz der Hessin hat nun dafür gesorgt, dass sie einen umfangreichen Werbedeal abschließen konnte. Die Marke Creamy Fabrics arbeitete mit zahlreichen Frauen zusammen, gerade aus der Deutschrapszene. Katja Krasavice und viele weitere werben für die Shapewear-Marke.
Trotzdem hat sich die Marke nun dazu entschieden, Nina Anhan zum Gesicht ihrer aktuellen Kollektion zu machen. Passend dazu wurden eine Reihe von Fotos veröffentlicht, in denen die Rapperin-Gattin die Shapewear der Marke trägt.
Schon bevor sie deutschlandweit bekannt geworden ist, hat sich die Ehefrau von Haftbefehl übrigens dazu geäußert, wie und in welcher Kleidung sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei erteilte sie alldenjenigen, die ihr eine Kleiderordnung vorschreiben wollen, eine klare Absage. Sie trägt die Kleidung, die sie möchte, egal ob freizügig oder nicht.
Nina Anhan reagiert auf die Kritik
„Es ist mein Leben. Ich entscheide was ich trage, wie ich rede, was ich tue und wohin ich gehe. Wenn dir das nicht passt, dann schau einfach weg… Ich lebe nicht, um in dein Weltbild zu passen! Ich liebe, um glücklich zu sein. Und weißt du was? Ich liebe mein Leben… Mit jeden Höhenflug, jedem Fehler, jeder Entscheidung. Es formt MICH, nicht dich. Also verschwende deine Energie nicht mit Hate. Mach was aus deinem Leben, so wie ich meins lebe. Frei, stolz und echt.“
Ehefrau von Haftbefehl wird Werbegesicht
