„Da hat’s geschneit“ – Capital Bra antwortet auf Koksvorwurf und enthüllt aktuellen Drogenkonsum

Capital Bra

Capital Bra hat auf die aktuellen Vorwürfe reagiert, dass er angeblich wieder Drogen nehmen würde. Vor allen Dingen auf Tiktok werden immer wieder Anschuldigungen laut, dass es bei dem 30-Jährigen „ordentlich geschneit“ hätte, was eine bekannte Umschreibung für Kokainkonsum ist.

„Ich war drauf“

Jetzt hat er ein Statement bezüglich dieses Themas veröffentlicht und abermals betont, dass sein Drogenkonsum in der Vergangenheit liegt. Er gibt zu, dass er früher „sehr viele Drogen“ genommen habe. Dazu gehört neben Tilidin und Marihuana auch Kokain. Allerdings sei das heutzutage nicht mehr der Fall:

„Ja, ich war drauf. Es war eine Zeit, ich hab sehr viele Drogen genommen. Ja! Aber müsst ihr mir das jedes mal hinterherwerfen? Du, der zu mir Junkie sagt, lass es doch mal sein. Reicht doch langsam. Ich bin nicht drauf, das sieht man.“

„Ab und zu ein Joint“

Eine „kleine“ Drogenbeichte legt Capital Bra in seinem Statement aber dennoch ab. Während er erklärt, dass er inzwischen vollkommen clean ist, raucht er laut eigener Aussage nachwievor Joints. In seinen Livestreams sind bereits einige Male Joints zu sehen gewesen:

„Leute, mir geht’s gut, ich bin auf nichts. Ich nehme keine Drogen, ich rauche ab und zu einen Joint. Ich trinke Red Bull Zero ohne Zucker. Mehr ist es nicht. Ich weiß nicht, warum Hater immer wieder reinschreiben: Er ist drauf, er ist drauf.“

Ganz clean ist er somit also nicht, da Cannabis trotz Legalisierung weiterhin als Droge gilt. Wenn der Rapper sagt, dass er „keine Drogen“ mehr nimmt, bezieht er sich also ausdrücklich auf härtere Drogen wie Tilidin und Kokain. Und diesen Suchtmitteln hat er inzwischen längst abgeschworen. Auch Alkohol trinkt Capital Bra nicht mehr. King Khalil, der im Hintergrund des Streams zu hören ist, bestätigt diese Aussagen ebenfalls.

Hier seht ihr das Statement