„Es hat immer an ihm gelegen“ – Sinan-G findet harte Worte zu Mois
Mois
Wie die allermeisten mitbekommen haben dürften, befindet sich Mois derzeit in jeglicher Hinsicht auf dem Weg der Besserung. Der Drogenentzug in der geschlossenen Psychiatrie hat so gut angeschlagen, wie es vermutlich niemand für möglich befunden hat. 3 Monate nach seiner Entlassung scheint es so, als seien Drogen kein Thema mehr für Mois und es bleibt zu hoffen, dass er nie wieder rückfällig wird.
Seine Fortschritte schlagen sich auch in seiner Karriere nieder. Seit Wochen geht der 34-Jährige viral auf Tiktok und hat inzwischen die Marke von 450.000 Followern erreicht. Dabei konnte er sein Image wieder deutlich aufwerten. Demnächst will er zudem wieder auf Youtube durchstarten.
Sinan-G
Mit dem anstehenden Youtube-Comeback von Mois stellt sich auch die Frage, wie seine ehemaligen Keller-Kollegen darauf reagieren werden. Neben Mois selbst gehörten auch Maestro, Sinan-G, Manuellsen und weitere Personen zum festen Bestandteil von Mois‘ Youtube-Crew.
Zumindest von Sinan-Gs Seite sieht es jetzt jedoch danach aus, als würde Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit bestehen. Während eines kürzlichen Livestreams geht er überraschend hart mit Mois ins Gesicht und gibt ihm die alleinige Schuld dafür, dass die Zeit in der Keller GmbH so negativ geendet ist.
Es habe „immer“ an Mois gelesen, wenn etwas vorgefallen sei, so Sinan-G. Er hofft dementsprechend darauf, dass er auf seinem positiven Weg bleibt und sich im Vergleich zu früher tatsächlich menschlich verbessert: „Ich und Mois haben natürlich eine sehr lange Zeit miteinander verbracht. Es hat nie an mir gelegen, es hat immer an ihm gelegen. So traurig das auch klingt.“
Versöhnliche Worte zum Abschluss
„Ich wünsche Mois natürlich nichts schlechtes. Es freut mich, dass er sich zum Positiven verändert (…) und vielleicht hier und da wieder was gut machen kann. (…) Ob wir jetzt Videos machen oder nicht, das ist nicht das Ziel. Ziel sollte sein, dass Mois wieder er selbst wird und vielleicht besser wird als er vorher war.“
Hier seht ihr den Ausschnitt
