„Musste mich erst mal hinsetzen“ – Bushido wusste nichts vom Trennungs-Post

Anna-Maria Ferchichi

Gestern gab Anna-Maria Ferchichi offiziell bekannt, dass sie und Bushido sich getrennt haben. Nach rund 15 Jahren und 7 gemeinsamen Kindern lebt das Ehepaar laut eigener Aussage inzwischen nicht mehr miteinander. Schon seit einer ganzen Weile hätten sie „Abstand“ voneinander genommen und sich nun offenbar entschieden, kein Paar mehr zu sein.

Bushido

Einen Tag nach dieser doch recht schockierenden Bekanntgabe hat sich nun auch Bushido zur Trennung zu Wort gemeldet. Gegenüber der BILD hat er ein telefonisches Interview gegeben und dort erklärt, dass er tatsächlich nicht genau gewusst hat, wann oder was Anna-Maria posten wird.

Er sei zum Zeitpunkt des Posts unterwegs gewesen und wurde dann durch Anrufe darauf aufmerksam gemacht. Als er von dem Trennungspost erfuhr, so Bushido, musste er sich für einen Moment hinsetzen: „Ich war unterwegs, als Anrufe und SMS reinkamen. Das war schon ein bisschen wow. Da musste ich mich erst mal hinsetzen.“

Seit 3 Monaten getrennt

Inzwischen lebt das Ehepaar seit nunmehr 3 Monaten getrennt, verbringt aber nachwievor einen Großteil des Tages zusammen. Spätestens am Abend fährt Bushido dann jedoch in eine andere Wohnung, wo er die Nacht verbringt. Dadurch gewinnen die Ehepartner Abstand voneinander.

Eine 100-prozentige Trennung ist es für das Ehepaar allerdings nicht, das betont Anna-Maria ebenfalls ausdrücklich in dem Interview. Sie erklärt, dass sie in den letzten Jahren schlichtweg „zu eng“ miteinander gelebt und gearbeitet haben, wodurch eine schlechte Atmosphäre in der Ehe entstanden ist. Sie gibt dennoch an, dass sie weiterhin ein Paar sind und auch dass es keine anderen Partner in ihrer Beziehung geben würde:

„Wir frühstücken jeden Tag zusammen und wir essen auch zusammen zu Abendbrot und danach fährt er in seine Wohnung. (…) Wir wissen nicht, wann wir wieder gemeinsam leben werden, aber jetzt, so fühlt sich das für uns richtig an. Es ist wieder Druck rausgenommen und wir sind aber trotzdem eine Familie und wir sind auch ein Paar.“

(Quelle: BILD)

Hier findet ihr das Interview

Bild.de