Fler über Anna-Maria: „Die Trennung ist nicht Fake, die holt sich einen jungen Typen“
Bushido & Anna-Maria
Ganz Deutschland spricht gerade über die Trennung zwischen Bushido und Anna-Maria Ferchichi. Seit gut 3 Monaten lebt das Ehepaar mittlerweile nicht mehr zusammen. Inzwischen hat Bushido sogar eine eigene Wohnung bezogen und schläft nicht mehr im selben Haus wie seine Familie.
Promo-Trennung?
Auffällig am Zeitpunkt der Trennung ist, dass demnächst eine neue Staffel der RTL-Doku rundum das Leben von Bushido und Anna-Maria erscheinen wird. Schon im Vorfeld der letzten Staffel spielte das Ehepaar mit dem Gedanken, sich trennen zu wollen. Anna-Maria verkündete im Trailer der Staffel, dass sie sich scheiden lassen würde.
In dieser Hinsicht würde sich die aktuelle Trennung durchaus in die Liste an Methoden einreihen, mit denen die Ferchichis ihre Dokuserie bewerben. Pro Staffel verdienen sie bekanntermaßen Gagen im Millionenbereich. Durch die Aufmerksamkeit für ihre Trennung ist ein Erfolg der kommenden Staffel praktisch sicher, wodurch eine weitere Staffel und ein weiterer Payday garantiert ist.
„Trennung ist nicht Fake“
Dieser Umstände zum Trotz ist Fler sich sicher, dass Bushido und Anna-Maria sich nicht zu Promozwecken getrennt haben. Als langjähriger Freund und Bushido-Kenner ist er sich sicher, einschätzen zu können, dass es zwischen den beiden nun wirklich vorbei ist. Während eines kürzlichen Livestreams erklärt er, die beiden zum ersten Mal „Frieden“ hätten und es weder Gerichtsprozesse, noch andere Probleme gibt, die sie zusammenschweißen.
Dadurch sei Anna-Maria nun damit konfrontiert, dass sie mit Bushido einen „Stubenhocker“ zum Ehemann hat, während sie selbst lieber feiert und extrovertiert ist. Er prophezeit, dass sie sich demnächst für einen „jungen Typen“ und ein aufregenderes Leben entscheiden wird. Finanziell sei sich ohnehin schon abgesichert, sodass sie Bushido nicht mehr benötigt.
Fler über die Trennung
„Die Trennung ist nicht Fake, glaubt mir die Trennung ist nicht Fake. (…) Der ist kein interessanter Typ mehr. Der ist nur in Therapie, der ist am abkacken, der ist nur am heulen. (…) Jetzt denkt sie sich, was kommt als nächstes in meinem Leben? Die Dame ist 45, die wird sich jetzt einen jungen Typen nehmen. Die ist sowieso immer eine gewesen: Sie wollte Party, High Life, Bushido ist so ein Stubenhocker.“
Hier seht ihr den Ausschnitt
