Ohne Bushido – In diese Villa ist Anna-Maria heute umgezogen
Anna-Maria & Bushido
Wie jeder mitbekommen haben dürfte, hat sich das Leben von Bushido und seiner Ehefrau Anna-Maria in den vergangenen Monaten dramatisch verändert. Sämtliche Pläne, die das Ehepaar für die gemeinsame Zukunft gehabt hat, wurden über den Haufen geschmissen.
Die Millionen-Villa in Dubai, an der sie über 4 Jahre lang gearbeitet haben, wurde verkauft. „Zu seelenlos“ sei die Immobilie für Anna-Maria gewesen. Und auch mit der Beziehung war sie nach 15 Jahren und 7 gemeinsamen Kindern nicht mehr zufrieden. Die Konsequenz: Seit 3 Monaten lebt Bushido getrennt von seiner Familie in einer eigenen Wohnung.
„Fühlt sich richtig an“
Ob das Ehepaar in Zukunft wieder zusammenfinden wird, steh aktuell noch in den Sternen. Für die allermeisten Paare wären 3 Monate Trennungsphase eigentlich ausreichend Zeit, um zu wissen was Sache ist. Anna-Maria scheint aber nachwievor Zeit zu benötigen, um Abstand zu ihrem Mann zu gewinnen. Sie selbst erklärte nur, dass sie sich aktuell gut mit der Situation fühlt und nicht weiß, ob und wann Bushido wieder bei ihnen leben kann:
„Wir frühstücken jeden Tag zusammen und wir essen auch zusammen zu Abendbrot und danach fährt er in seine Wohnung. (…) Wir wissen nicht, wann wir wieder gemeinsam leben werden, aber jetzt, so fühlt sich das für uns richtig an.“
Neue Villa
Nachdem Bushido aus dem gemeinsam gemieteten Haus ausgezogen ist, ist nun auch Anna-Maria selbst umgezogen. Gemeinsam mit den Kindern hat die 44-Jährige eine neue Villa bezogen, in der sie ab sofort ohne Bushido leben wird.
Ihr Ehemann habe ihr beim heutigen Umzug sogar geholfen, wird danach aber wieder in seine eigene Wohnung zurückkehren. In ihrer Story teilte sie einige Aufnahmen aus der neuen Villa mit Blick auf eine riesige Golfanlage in ihrem Schlafzimmer, einem Pool und weiteren Annehmlichkeiten. Es scheint zumindest so, als hätte Anna-Maria sich hier das Haus geholt, in dem sie auf längere Zeit ohne ihren Mann leben will…
Hier seht ihr das neue Haus
