Beef eskaliert weiter – Loko Ben leakt Chatverlauf mit Bözemann
Kampfverschiebung und Video-Ansage von Loko Ben
Kurz vor ihrem geplanten Aufeinandertreffen ist der Beef zwischen Loko Ben und Bözemann erneut eskaliert. Der ursprünglich für den 13. Dezember angesetzte Fight wurde auf April 2026 verschoben. In einer neuen Instagram-Story erklärte Loko Ben, warum er zuletzt so scharf reagiert hat und kündigte an, Belege zu zeigen. Er sagt: „So, was geht ab, meine Freunde? Ich hoffe, euch geht’s gut. […] Auf jeden Fall geht’s um dieses Thema. Warum bin ich durchgedreht? Zurecht. In der nächsten Story werde ich euch zeigen, warum ich durchgedreht bin.“
Er wirft Bözemann vor, Ausschnitte verzerrt dargestellt zu haben: „Der zeigt in seiner Story, ich habe den dies, das so beleidigt. Deine Beleidigung habe ich nicht gezeigt. Werde ich in der nächsten Story machen, damit ihr mich versteht.“ Gleichzeitig bekräftigt er, dass der 13. ursprünglich feststand: „Der 13. steht fest. Ich habe mit dem Veranstalter alles geklärt, alles steht fest.“
Zur Verschiebung äußerte sich Loko Ben ebenfalls deutlich: „Ja, ich wollte dir am 13.12. den Arsch versohlen und fertig. Jetzt hast du wieder verschoben auf den April. Ist auch nicht schlimm, mir ist das egal.“ Er betont, es gehe ihm nicht um Aufmerksamkeit: „Es geht nicht um Reichweite oder dies oder das oder das mehr.“ Die neue Eskalationsstufe leitete er mit dem Versprechen ein, die Hintergründe offenzulegen.
Geleakter Chatverlauf und schwere Vorwürfe
Als Begründung für sein Ausrasten veröffentlichte Loko Ben einen Chatverlauf mit Bözemann. Am 20. September soll Bözemann auf eine Story reagiert haben mit: „Alter, ich werde dich so foltern“. Loko Ben antwortete: „Wir sehen uns im Käfig“. Zwei Monate später folgte eine weitere Serie Nachrichten mit drastischer Wortwahl.
In einer Antwort schrieb Loko Ben: „Ihr seid lächerlich 🤣🤣🤣🤣 Loko Ben rudert zurück hahahaha ihr Internetf*tzen, warte ab, was ich mit dir mache. Ich werde dich fi*ken vor die ganzen Leute. Deine Karriere werde ich beenden, alter Mann, wir sehen uns“. Daraufhin konterte Bözemann: „Für diese Beleidigungen werde ich deine schwarze Mutter vergew*ltigen sie auf OF wie deine Ex anschaffen schicken“. Danach fielen weitere schwere Beleidigungen, darunter „Du Hu*ensohn. Warte ab“ und „Deine Mutter werde ich vor dir fi*ken“.
Im Anschluss wandte sich Loko Ben erneut an seine Community und sprach über rassistische Beleidigungen: „So liebe Freunde, jetzt wisst ihr auch Bescheid, warum ich durchgedreht bin. […] Jetzt will ich mal die Blackies sehen, ob die mal Reaktionen mal zeigen. […] Schwarze Mutter. Sowas lass ich nicht auf mir sitzen, Alter. Auf jeden Fall nicht. Du wirst eine Strafe bekommen, auf jeden Fall. Von mir, höchstpersönlich.“[sic]
Hier seht ihr die 1. Story:

Hier seht ihr die 2. Story:

