Reaktion auf die Trennung – Bushido erinnert an sein Eheversprechen

Bushido

Ganz Deutschland hat inzwischen davon mitbekommen, dass die Beziehung zwischen Anna-Maria Ferchichi und Bushido in eine Krise geraten ist. Seit 3 Monaten lebt das Ehepaar inzwischen nicht mehr zusammen. Durch den jüngsten Umzug von Anna-Maria wurden zusätzlich Fakten geschaffen.

Der Rapper selbst ist bereits im Sommer aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und hat eine eigene Wohnung in Dubai bezogen. Ehefrau Anna-Maria ist am Sonntag in eine neue Villa mit den Kindern und Angestellten gezogen. Zwar half Bushido ihr beim Umzug und soll weiterhin in den Alltag der Familie eingebunden sein, in das Haus zieht er aber nicht ein.

Seit 3 Monaten getrennt

Das ist vor allem deshalb bemerkenswert, weil die Trennung bereits 3 Monate her sein soll. Vermutlich kam es während des Thailand-Urlaubs zur Trennung, als Anna-Maria unerwartet abreiste und die Zeit alleine in Dubai verbrachte. In den allermeisten Fällen ist das der Zeitpunkt, an dem die Beziehungspause für die allermeisten Paare spätestens endet und man entweder zueinander findet oder sich entscheidet, endgültig Schluss zu machen.

Für Anna-Maria und Bushido scheint die Pause aber jetzt erst so richtig zu beginnen, zumindest ist das der aktuelle Eindruck. In einem ersten Statement gab Bushido an, dass die Trennung nach dem Trennungspost seiner Ehefrau zum ersten mal wirklich „real“ geworden ist: „Ich war unterwegs, als Anrufe und SMS reinkamen. Das war schon ein bisschen wow. Da musste ich mich erst mal hinsetzen.“

Eheversprechen

Nun hat Bushido erstmals auch auf seinem eigenen Profil auf die aktuelle Trennung von seiner Ehefrau reagiert. Und dort sagt der 47-Jährigen mit wenigen Worten extrem viel aus. Er erklärt, wieso er die derzeitige Situation so einfach akzepzieren kann und trotz allem weiterhin zu Anna-Maria steht.

Der Rapper teilt den Satz: „In guten wie in schlechten Zeiten“, den man als Teil seines Ehegelübdes vor dem Traualter sagt, kurz bevor man sich das Ja-Wort gibt. Bushido erinnert sich daran, Anna-Maria ein Eheversprechen gegeben zu haben und sich auch in schlechten Zeiten noch daran zu halten.

Hier seht ihr den Post