Einreisesperre nach Dubai – Bushido reagiert erstmals auf Behauptung von Animus
Rückkehr nach Deutschland
In wenigen Tagen geht es für Bushido und seine Familie wieder nach Deutschland zurück. Die Ferchichis wollen erstmals seit Jahren wieder die Weihnachtsfeiertage in der Heimat verbringen. Auch über die anschließende Tour hinweg werden sie im Land bleiben, also insgesamt 2 Monate.
Dafür werden sie sich aller Voraussicht nach in Süddeutschland, möglicherweise in der Nähe von München niederlassen. Sowohl Bushido, als auch Anna-Maria sind begeistert von der bayrischen Hauptstadt und nannten sie als realistischste Option, falls sie sich einen Zweiwohnsitz in Deutschland zulegen wollen.
Reisesperre für Dubai
Hört man auf die aktuellen Gerüchte, liegt die Rückkehr nach Deutschland allerdings nicht daran, dass ihnen das heimische Klima und die Festtagsstimmung fehlen, sondern an einer angeblichen Reisesperre für Dubai. Als erstes gestreut wurde dieses Gerücht von Animus, der in seinem Podcast von einem Gerichtsverfahren gegen Bushido spricht.
Der 47-Jährige sei bis zu 7 Mal nicht bei dem Verfahren erschienen, wofür er laut Recht in Dubai einen Travel Ban erhalten sollte. Richtig ist, dass man in Dubai eine Reisesperre für zwei verpasste Gerichtstermine erhält. Bushido ist jedoch weiterhin ein- und ausgereist, sodass es ohnehin schon Zweifel an der Darstellung von Animus gegeben hat.
Bushido
Dieses Gerücht ist auch zu den Ferchichis durchgedrungen, die nun zum zweiten Mal darauf reagiert haben. Anna-Maria erklärte die von Animus gestreute Behauptung für falsch und wies darauf hin, dass Bushido erst kürzlich wieder nach Dubai eingereist sein. Eine Reisesperre hat für gewöhnlich die Folge, das man umgehend des Landes verwiesen wird.
Jetzt hat ertmals auch Bushido reagiert. Anna-Maria erklärt in ihrer Insta Story, dass die beiden kürzlich neue Firmenvisas für Dubai beantragt haben. Ihre Golden Visas müssen sie wieder abgeben, weil sie ihr Haus verkauft haben und keine Immobilien mehr vor Ort besitzen. Als sie die vermeintliche Einreisesperre anspricht, ist ein deutliches Schnauben von Bushido zu hören – er lacht offensichtlich über die aktuellen Gerüchte!
Hier seht ihr es
