„Habe gerne S*x“ – Ikkimel kündigt eigenes OnlyFans-Profil an
Ikkimel
Innerhalb von gerade einmal 2 Jahren wurde Ikkimel von einer absoluten Newcomerin zur größten Rapperin Deutschlands. 2025 war das Jahr der Berlinerin – keine andere Künstlerin hat dermaßen polarisiert und so von sich reden gemacht, wie Ikkimel.
Bevor Ikkimel als Rapperin durchstartete, erwarb sie einen Bachelor in Sprachwissenschaften und arbeitete in einem Labor für Gehirn- und Sprachforschung. Ihre akademischen Vorkenntnisse im Bereich Sprache nutzt sie seit 2022 dafür, Songs wie „Aszendent Bitch“ zu veröffentlichen und ihr letztes Album „F*tze“ auf den Markt zu bringen.
2,3 Millionen Hörer
Vertrieben wird Ikkimel seit 2023 von Four Music. In Zusammenarbeit mit dem Label ging ihre Rapkarriere rasant nach oben. Mittlerweile hat die Newcomerin rund 2,3 Millionen monatliche Hörer auf Spotify. Damit ist sie auf einem Level mit bspw. Juju und nur knapp unter den Hörerzahlen von Megastar Shirin David. Dies hat sie u.a. Featuretracks mit Ski Aggu, aber auch eigenen Hits wie „Keta und Krawall“ und „Who’s that?“ zu verdanken.
OnlyFans
Erst kürzlich hat Ikkimel zwei Awards bei der 1Live Krone abgestaubt und war so etwas wie die Frau es Abends bei der Verleihung. Sie zieht die Blicke an wie kaum eine andere zurzeit. Und das dürfte sich demnächst noch einmal verstärken. Denn wie sie in ihrer Videobotschaft auf Spotify Wrapped mitteilt, will sie demnächst mit OnlyFans starten!
Wer im vergangenen Jahr unter den Tophörern von Ikkimel gewesen ist, hat eine exklusive Videobotschaft von ihr in seinem Spotify Wrapped erhalten. Dort ließ sie die Bombe platzen und verkündete exklusiv, dass 2026 ihr OF-Account kommt: „Ihr bekommt als erstes die exlusive Nachricht, dass ich nächstes Jahr mit Onlyfans anfange.“
Damit löst sie ein Versprechen ein, das sie vor knapp einem Jahr gegeben hat. Zum Release ihres Albums kündigte sie einen OnlyFans-Account an, wenn sie in die Charts kommen sollte, was sie natürlich geschafft hat. Dazu passt auch ihre kürzliche Aussage bei der 1 Live Krone. Sie wolle ihre s*xuellen Vorlieben mit der Welt teilen: „Ich habe einfach gerne S*x und zeige und sage das auch. Wer das nicht mag, muss ja nicht hinhören oder hingucken.“
Hier seht ihr das Video
@krisibucks Peinlich wenn nicht auf Platz 1 #ikkimel #spotify #spotifywrapped #music #fy
