Es wird teuer für Pa Sports – Luna Rabea hat ihren G-Klasse Brabus demoliert

Luna Rabea

Erst vor wenigen Wochen war der G-Klasse Brabus von Luna Rabea in aller Munde. Pa Sports hatte den Luxuswagen seiner Frau zum 29. Geburtstag geschenkt und ihr damit einen ihrer größten Wünsche überhaupt erfüllt. Doch schon nach kurzer Zeit entpuppte sich das 320.000 Euro-Gefährt als echte Skandalmaschine.

Fake-Brabus

Auf dieses Geschenk hin brach ein handfester Skandal, zwischen Pa Sports und Brabus aus. Sowohl Mitarbeiter des Unternehmens, als auch die Ehefrau des Brabus-CEO meldeten sich via Kommentarfunktion zu Wort und erklärte, dass es sich um einen „Fake-Brabus“ handeln soll.

Während diesem Austausch verhielt sich vor allem die Brabus-Gattin in einer Art und Weise, die negativ auf das Unternehmen zurückfiel. So gut wie jeder dürfte mitbekommen haben, was danach geschehen ist. Mili Brabus und Luna lieferten sich einen Schlagabtausch, aus dem Luna Rabea als eindeutig Siegerin hervorging. Sie konnte die deutschlandweite Publicity mit dem Fahrzeughersteller nutzen, um ihre Reichweite um Hunderttausende Follower zu steigern.

Brabus beschädigt

Infolge des Beefs kündigte Pa Sports an, das Fahrzeug wieder abgeben zu wollen und sich stattdessen für einen Mansory zu entscheiden. Rund zwei Monate später ist Luna Rabea, die mittlerweile ihren Führerschein zurück hat, aber immer noch in dem Brabus unterwegs.

Es scheint also so, als würde sie ihr Geburtstagsgeschenk trotz allem nicht wieder abgeben wollen. Optisch gefällt die G-Klasse mit den türkisen Sitzen immerhin nachwievor. Und so wie man es von Luna Rabea kennt, hat der nächste Aufreger um ihren Brabus nicht lange auf sich warten lassen:

In ihrem aktuellen Video erklärt die 29-Jährige, das Geschenk von Pa Sports beschädigt zu haben. Am Ende des Videos präsentiert sie einen fetten Kratzer, den sie beim fahren verursacht hat. Ob Fake-Brabus oder nicht – das ist ein ziemlich teures Missgeschick. Zumal es nicht das erste Mal ist, dass Luna Rabea eines ihrer Autos demoliert. Erst im September hat sie einen Kratzer in den Maybach ihres Mannes gefahren. Es wird mal wieder teuer für PA!

Hier seht ihr den Kratzer