Damit Diddy ihn sieht – 50 Cent gibt Interview bei Sender der im Knast übertragen wird
50 Cent
50 Cent hat es geschafft – seine brandneue Dokuserie „Sean Combs: The Reckoning“ avanciert aktuell zum größten TV-Projekt, das er in seiner gesamten Karriere als TV-Produzent auf die Beine gestellt. Und das obwohl er sowohl mit fiktionalen Serien, als auch mit Doku-Produktionen bereits mega erfolgreich ist.
Seine Netflix-Serie rundum den Fall Diddy geht derzeit weltweit viral und steht weltweit auf Platz 1 der Filmcharts. Egal ob in den USA, Großbritannien, Deutschland oder auch Fernost etc. – die Serie von 50 Cent wird gerade jeden tag millionenfach angesehen und diskutiert.
Rechtsstreit
Selbst Diddy hat bereits auf die Serie reagiert und 50 Cent vorgeworfen, eine „persönliche Vendetta“ gegen ihn austragen zu wollen und eine „beschämende Schmutzkampagne“ auszuführen. Netflix war der 55-Jährige vor, einige Aufnahmen der Serie illegal erworben zu haben. Sein Anwaltteam hat dem Streamingdienst bereits eine Unterlassungserklärung zugesandt, um die Doku offline zu nehmen.
50 Cent hingegen bestritt, der er die Doku als persönlichen Rachefeldzug gegen Diddy sieht. Er habe als Stimme der Hiphop-Szene lediglich aufzeigen wollen, dass man dessen Verbrechen und Verhalten nicht akzeptiert „Es ist nichts persönliches. Aber wenn ich nichts dazu gesagt hätte, wäre der Eindruck entstanden, dass die Hiphop-Szene mit dem Verhalten von Diddy einverstanden gewesen ist. Niemand sonst spricht wirklich über das Thema.“
Troll-Interview
Aber jeder der 50 Cent kennt, weiß dass das nicht die ganze Wahrheit ist. Denn der 50-Jährige ist bekanntermaßen ein absoluter Meister des Trolling und findet immer wieder Wege, sich über seine Feinde lustig zu machen. Genau das ist nun erneut passiert.
Am Tag der Veröffentlichung der Doku gab der Rapper ein Interview bei „Good Morning America“. Und wie jetzt herauskommt, hatte das wohl einen ganz bestimmten Grund: 50 Cent hat die Sendung und den Sender ABC gezielt ausgewählt, weil dieser in dem Gefängnis übertragen wird, in dem Diddy sitzt. Damit ist er sichergegangen, dass Diddy ihn sieht, während er im Fernsehen sitzt. Sein breites Grinsen während des Interviews wäre somit ebenfalls erklärt. Das ist Nextlevel trolling von 50 Cent!
50 Cent hat den Sender gezielt gewählt
Hier seht ihr das Interview
