Manuellsen beleidigt 50 Cent und bezeichnet ihn als Verräter
50 Cent
50 Cent ist so etwas wie der Mann der Stunde. Mit seiner Doku-Serie „Sean Combs: The Reckoning“ konnte der 50-Jährige seinen ersten waschechten Welterfolg als Filmproduzent feiern. Die 4-teilige Dokuserie steht aktuell in 49 Ländern auf Platz 1 bei Netflix und konnte sogar die Abschlussstaffel von Stanger Things von der Spitze verdrängen.
Beliebtester Rapper
Wer die Doku gesehen hat und mitverfolgt, welche Wege 50 Cent findet, um sich über Diddy und den Rest seiner Feinde lustig zu machen, weiß: Ihn will man sich nicht zum Feind machen. Er ist nicht nur ein absoluter Meister des Trolling, sondern ist derzeit auch eine der beliebtesten Personen der Welt.
Alleine in den 7 Tagen seit Veröffentlichung der Doku sind seine Followerzahlen auf Instagram um 1,2 Millionen (!) gestiegen. Ihm folgen Stand heute 37,2 Millionen Menschen. Sich gegen 50 Cent auszusprechen oder ihn gar öffentlich anzugehen, ist keine besonders gute Idee. Zumal man dadurch so aussieht, als würde man die Taten von Diddy verteidigen.
Manuellsen
Trotzdem hat sich Manuellsen nun dazu entschieden, sich öffentlich gegen 50 Cent zu positionieren. Eine Reaktion des US-Rappers hat Manuellsen natürlich nicht zu befürchten, ob er damit den Nerv der Zeit trifft, ist dennoch ein stückweit fraglich. Zumindest kann ihm keiner vorwerfen, mit dem Strom zu schwimmen oder den Fans nach dem Mund zu reden. Denn kein Rapper wird derzeit so gefeiert wie Fifty.
Dennoch wird er jetzt aufs Übelste von Manuellsen beleidigt und in seiner aktuellen Ansage als „mark ass“ bezeichnet, was soviel wie „verweichlicht“ bedeutet, sowie eine Snitch, als ein Verräter genannt. Manuellsen kritisiert 50 Cent dafür, selbst über Verbrechen zu rappen, sich inzwischen aber als Heiliger, bzw. „Pastor“ darzustellen und die Vergangenheit von anderen Menschen zu exposen.
Ungefähre Übersetzung seiner Ansage
„50 Cent ist ein verweichlichter N****. Er snitched und hackt auf allen anderen rum, will deren Vergangenheit exposen. N****, du hast über JEDES Verbrechen gerappt, das man begehen kann, vom Beginn deiner Karriere an. Und jetzt bist du urplötzlich zum Prediger geworden? N****, verpiss dich von hier n****, ich sehe durch deine Masche hindurch. @50 Cent“
Der Original-Post

