Pa Sports fordert Capital Bra dazu auf, fehlerfrei aus einem Kinderheft vorzulesen

Pa Sports vs. Capital Bra

Der Beef zwischen Pa Sports und Capital Bra hat eine unerwartete Wendung genommen. Pa Sports fordert seinen Rivalen dazu heraus, einen kurzen Text aus einem Kinderheft vorzulesen und erklärt, dass der 31-Jährige den Beef offiziell gewonnen hat, wenn er das fehlerfrei hinbekommt.

Paw Patrol-Heft

Damit macht Pa Sports den 50 Cent, der vor Jahren eine sehr ähnliche Herausforderung an Floyd Mayweather gestellt hat. Damals sollte der Boxer eine Seite aus einem der Harry Potter vorlesen. Eine ähnliche Aufgabe bekommt nun auch Capital Bra gestellt, der die Geschichte von Ryder und Captain Tollpatsch vorstellen soll.

Inzwischen hat Capital Bra bereits auf die Herausforderung von Pa Sports reagiert und nicht denselben Text vorgelesen. Stattdessen fordert er ihn dazu auf, den Beef ruhen zu lassen und die Geschichte von Captain Tollpatsch zu Ende zu erzählen. Er wolle wissen, was mit dem Eisbären passiert. Wir können also davon ausgehen, dass er das Vorlesebattle nicht annimmt.

Yakary-Rechte

Abgesehen von dieser scherzhaften Herausforderung macht Pa Sports aber auch einen konkreten Vorschlag zu einem möglichen Signing von Yakary bei Bra Musik. Dort erklärt er, dass Capital Bra den Künstler gerne auf seinem Label unter Vertrag nehmen kann und er sein Business machen könne.

Um das zu realisieren, müssten laut Pa Sports jedoch noch einige Rechte geklärt werden. Allem Anscheind nach bietet Pa Sports damit an, Capital Bra die Auswertungsrechte am bisherigen Musikkatalog von Yalary zu übergeben. Dabei wird aber üblicherweise eine Ablösesumme fällig.

Pa Sports bietet Capital Bra an, dass man diesen Deal abschließen kann und einer Unterschrift von Yakary danach nichts mehr im Wege steht. Er merkt an, dass er es nicht geschafft hat, Yakary unter Kontrolle zu kriegen. Wenn Capital Bra aber einen Versuch unternehmen will, hält er ihn nicht davon ab.

Die Ansage von Pa Sports