Hotelbeteiligungen – Schubi AKpella (23) ist insgeheim einer reichsten Rapper

Schubi AKpella

Als Signing von 385ideal ist Schubi AKpella bereits seit vielen Jahren erfolgreich als Rapper. Viele Fans haben ihn durch seinen Weltrekordversuch als schnellster Rapper der Welt kürzlich neuentdeckt oder wieder neu kennengelernt. Mit knapp 400.000 monatlichen Hörern dürften die allermeisten jedoch nicht das zutrauen, was er wirklich geschafft hat.

Denn während seine Rapkarriere sehr solide verläuft und er immer wieder Streaminghits wie „Jeder Nacht“ (30 Mio Streams) hinlegen konnte, deuten seine Zahlen nicht darauf hin, dass er schwer reich sein würde. Die Wahrheit ist aber: Er ist einer der reichsten Rapper des Landes.

Hotelbeteiligungen

Dies hat Nimo in einem aktuellen Livestream bestätigt. Der Rapper ist der Entdecker von Schubi AKpella und hat ihn letzendlich zu 385ideal geholt. Er hat erklärt, dass er die Geheimnistuerei von Schubi beenden wolle und packte darüber aus, dass der 23-Jährige bereits Millionär geworden ist.

Hotels in Dubai/Türkei:

Den Großteil seines Vermögens habe er durch geschickte Investments in die Hotelindustrie aufgebaut und sich mit den Einnahmen aus der Musik an verschiedenen Hotels beteiligt. Konkret scheint es dabei wohl um eines oder mehr Objekte in Dubai oder der Türkei zu gehen.

Nimo spricht von „da unten“, als er über das Hotelbusiness von Schubi spricht und dass er das Geschäft mit einem seiner Cousins aufgezogen habe. Der Cousin würde vor Ort wohnen und sich dort um die täglichen Angelegenheiten kümmern, während Schubi dank seines Investments finanziell beteiligt ist. Dadurch konnte er sich im Stillen ein Vermögen aufbauen, ohne dass die Öffentlichkeit etwas mitbekommt.

Nimo über Schubi AKpella

„Ich hab jahrelang meine Fresse gehalten, weil ich gedacht habe, der Junge wird mich doch auch sicher mit einbauen in diese Pläne. (…) Ich weiß ja, er hat Hotels. Er ist beteiligt an Hotels. Der hat jahrelang auf bescheiden gemacht. (…) Er hat sich so ein gutes System aufgebaut.“