Wie bei Drachenlord – Hater wollen mit 5.000 Gästen vor der Haustür von Manuellsen auftauchen
Drachenlord
Selbst wenn man sich nicht intensiv mit dem Drachenlord auseinandergesetzt hat, dürften die damaligen Ereignisse rundum die sogenannte „Drachenschanze“ den allermeisten nicht entgangen sein. Hater des umstrittenen Streamers haben es sich zum Spaß gemacht, vor seiner Haustür aufzutauchen und Drachenlord auf dem Gelände seines Hauses zu belästigen und zu provozieren.
Dies mündete im „Schanzenfest/Drachenfest“ – Tausende von Menschen, die sich an einem bestimmten Datum auf dem Grundstück des Drachenlords versammelt haben um dort eine gigantische, nichtgenehmigte Party zu feiern. Selbst der Bürgermeister des betroffenen Orts äußerte sich damals zu dem Massenauflauf, der die gesamte Ortschaft über Jahre in Atem hielt.
Manuellsen
Jetzt haben einige Hater vor, dass Manuellsen dasselbe Schicksal widerfährt, wie einst dem Drachenlord. Der Rapper aus Mülheim wurde vor einigen Wochen gedoxxt. Wie genau seine Adresse im Internet gelandet ist, ist unklar. Klar ist nur, dass seine exakte Wohnadresse die Runde auf Tiktok macht und ihm fast täglich Probleme bereitet.
So begannen vereinzelte Hater damit, Schokolade vor die Haustür des Rappers zu legen. Später wurden Lieferdienste und dann auch die Feuerwehr zu ihm Nachhause geschickt. Nun erreicht die Situation die nächste Eskalationsstufe. Ende Januar wollen die Hater sich nämlich organisiert vor die Haustür des Rappers wagen…
5.000 Hater
Auf Tiktok machen derzeit mehrere Aufrufe die Runde, in denen zum „Schoko-Schanzenfest bei Manuellsen“ aufgerufen wird. Der rassistische Hintergrund hinter diesem Titel ist natürlich offensichtlich. Trotzdem scheinen sich ausreichend Menschen damit identifizieren zu können, dass sich bereits über 200 Menschen angekündigt haben.
Das Ziel ist es, 5.000 Teilnehmer zu finden. Dafür haben sich die Veranstalter und Teilnehmer in Gruppen organisiert. Auch Manuellsen selbst hat bereits auf die derzeitigen Entwicklungen reagiert. Er fordert jeden Hater dazu heraus, sein Glück zu versuchen und zu ihm zu kommen: „Ich lad dich herzlich ein, du kannst dein Glück herzlich versuchen.“
Über 200 Teilnehmer haben sich angekündigt

