Haftbefehl: „Danke für die Einschaltquoten, wir brauchen Geld“
Aykut & Nina
Seit dem 8. Dezember haben Haftbefehl und seine Ehefrau Nina Anhan ihr neues, gemeinsames Projekt gestartet. Unter dem Titel „Aykut & Nina“ sind die beiden das nächste Rapperpärchen, das einen eigenen Podcast bei RTL+ bekommen hat. Die Beziehungen zwischen den Anhans und dem Kölner Privatsender intensivieren sich damit weiter.
Die ersten 3 Episoden des Videopodcasts sind ab sofort bei RTL+ verfügbar. Dort spricht das Ehepaar über die Anfänge ihrer Beziehung, beantwortet aber auch ein paar vorbereitete Fragen der RTL-Moderatorin. Dort geht es meist um Fragen zu ihrer Beziehung oder allgemelne Fragen wie: „Wie hast du die früher deinen Traummann vorgestellt?“
„Danke für die Einschaltquote“
Besonders schön an dem Podcast, ist das Verhältnis und Zusammenspiel zwischen Haftbefehl und seiner Ehefrau Nina. Die beiden hatten bekanntermaßen eine schwere Beziehungskrise durchgemacht, sowohl während als auch nach dem Dreh der populären Netflix-Doku. Nina erklärte in einem Interview, ihren Ehering abgelegt zu haben und ihrem Mann nicht mehr zu 100% vertrauen zu können.
Umso schöner ist deshalb, wie das Ehepaar inzwischen offenbar wieder harmoniert und viele der Fragen auf zuckersüße Art und Weise beantwortet. Auch Haftbefehl taut im Laufe der ersten Folgen allmählich auf und zeigt sich von seiner privaten Seite als Ehemann.
„Danke für die Einschaltquoten“
Gleichzeitig hat Haftbefehl auch seinen Humor nicht verloren. Die erste Aufnahne ihres Videopodcasts beendet Haftbefehl mit einem Spruch an die RTL-Zuschauer, die ihm anscheinend eine hübsche Stange Geld eingebracht haben.
Er bedankt sich bei den Zuschauern mit dem Hinweise, dass er Geld brauche: „Danke für die Einschaltquoten, wir brauchen Geld.“ RTL dürfte ihm davon eine Menge gezahlt haben. Der Sender fährt seit geraumer Zeit eine Content-Offensive um seinen Streamingdienst zu promoten. Nach seiner Doku dürfte Haftbefehl also einen lukrativen Deal unterzeichnet haben, um den Podcast zu machen.
Die ersten Folgen des Haftbefehl-Podcasts

