Erektionsstörung & Pen*spumpe – Animus antwortet auf Vorwurf von Fler

Animus vs. Fler

Die Fehde zwischen Animus und Fler geht weiter – und hat nun zu einem relativ ungewöhnlichen Vorwurf geführt. Fler behauptete nämlich vor kurzem, dass Animus Probleme mit seiner Potenz habe und aufgrund von Erektionsstörungen eine Pen*spumpe benutzen müsse. Jetzt hat der in Dubai lebende Rapper und Podcaster auf die Anschuldigungen reagiert.

Pen*spumpe

In der aktuellen Folge seines Podcast-Formats geht Animus kurz auf den Vorwurf ein, macht sich aber lediglich darüber lustig. Er tut den Vorwurf als haltlos ab und erklärt stattdessen scherzhaft, dass er sich eine Pumpe „für den Ass“ eingebaut habe. Darüberhinaus greift er die Pen*spumpe mehrfach als Scherz in der Folge auf:

„Fler hat erzählt, du hast dir eine Pumpe gegen deine Erektionsstörungen eingebaut. Hahahaha, soll ich auf solche Fragen jetzt eingehen? Das ist doch krank man. (…) Das ist crazy, das ist sehr hart. Was soll ich euch sagen? Einfach Erektionsstörungen. Ja ok, ich hab Erektionsstörungen, was soll ich jetzt machen? Tamam, ich hab eine Pumpe eingebaut.“

Zusammen im Bordell

Das erste Mal ist es übrigens nicht, dass Fler diese Vorwürfe gegen Animus erhebt. Schon im Jahr 2015 veröffentlichte er einen Disstrack unter dem Titel „Junge mit Charakter“. Schon damals rechnete er mit einigen Rappern ab, mit denen er teils bis heute im Clinch liegt.

So auch mit Animus, der kurz vorher noch ein Teil von Flers Labels Südberlin Maskulin gewesen ist, das Camp aber verließ. Fler berichtete auf dem Song von einem gemeinsamen Bordellbesuch im Artemis. Dort scheint er Animus dabei beobachtet zu haben, wie er Probleme mit seiner Männlichkeit, bzw. mit dem „Abschluss“ gehabt haben soll.

Fler über Animus (2015)

„Und jetzt zu Animus, du hast auf meiner Couch gepennt
Du machst auf intellektuell mit deinen Tausend Fans
Du bist kein Ehrenmann – Fame B*tch Animus
Im Artemis kommst du Schlaffi nich‘ zum Samenerguss“

„Junge mit Charakter“ von Fler

Die Antwort von Animus