Party in Zürich – Bushido reagiert auf Millionen-Gewinn im Prozess gegen Arafat
Bushido vs. Arafat
Seit gestern wurde das nächste Gerichtsverfahren zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker endgültig beendet. Der Rapper und sein ehemaliger Manager befinden sich seit Januar 2018 im Dauerkonflikt und haben in dieser Zeit bereits eine Vielzahl von Gerichtsprozessen ausgetragen. Mal siegte Bushido, mal bekam Arafat Recht, teils gab es kein echtes Ergebnis.
1,78 Millionen Euro
Die finanziell wichtigsten Prozess konnte jedoch Bushido für sich entscheiden. Er bekam vor wenigen als einem Jahr im Immobilien-Prozess Recht, wodurch ihm insgesamt 80 vermietete Wohnungen im Wert von 7 bis 8 Millionen Euro zugesprochen worden sind. Er selbst sprach nach dem Sieg von einem „Lottogewinn“.
Gestern folgte dann der nächste Sieg in einem Millionenprozess mit Arafat. Das Kammergericht Berlin entschied, dass die Zusammenarbeit zwischen den beiden auf sittenwidrigen Verträgen beruhte und dass Arafat seine Managerhonorare für die Jahre 2016 bis 2018 zurückgeben muss.
Dadurch muss er 1,78 Millionen Euro plus Zinsen an Bushido zurückzahlen, sowie den Berufungsprozess komplett selbst bezahlen. Wie hoch diese Zusatzkosten sind, lässt sich schwer beurteilen. Eine Publikation sprach von über 200.000 Euro, wodurch Arafat rund 2 Millionen Euro durch den verlorenen Berufungsprozess verliert.
„Lassen es krachen“
Bushido selbst reagierte nicht überschwänglich auf die Entscheidung, obwohl er dadurch effektiv 2 Millionen Euro reicher geworden ist und einen Prozess beenden konnte, der seit Jahren lief. Seine direkte Reaktion beschränkt sich auf einen BILD-Beitrag, in dem er sich unter einem Kommentar dafür bedankt, dass man ihm den Sieg vor Gericht gönne. Damit gibt er sich betont lässig.
Ein wenig wird der Sieg aber dennoch gefeiert. Wie Bushido und Anna-Maria heute Mittag bekanntgegeben haben, wollen sie es nach dem morgigen Konzert in Zürich „krachen lassen“. Zusammen mit zahlreichen Freunden wollen sie den Abschluss des ersten Tour-Blocks feiern. Dafür bekommen sie sogar Besuch von Freunden aus Dubai. Und der Sieg vor Gericht dürfte die Partylaune bei den Ferchichis vermutlich nur noch weiter anheizen!
Bushido bedankt sich

Bushido und Anna-Maria wollen feiern

