Darum wurde Katharina Amalia (24) am Samstag verhaftet
Katharina Amalia
Wer ein wenig auf Tiktok unterwegs ist, dürfte an den Videos von Katharina Amalia, für die meisten nur als Amalia bekannt, nicht drumherum gekommen sein. Sie ist auf der Plattform vor allem für ihre gemeinsamen Streams und Videos mit Konygebony bekannt geworden und erfreut sich mit 600.000 Followern großer Beliebtheit.
Ihren Ruhm auf Tiktok hat Amalia längst in eine erfolgreiche Karriere als OnlyFans-Model umgewandelt, wo sie Hunderttausende von Euro jährlich verdient. Die 24-Jährige erklärt von sich selbst jedoch, nie daran gedacht zu haben, diese Karriere zu starten.
Dass sie in diese Richtung reingeraten ist, liege vor allem daran, dass sie vor allem Zuhause chillt und einfach keinen Mann findet: „Ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal mache aber wenn man nur zuhause chillt lernt man keinen mann kennen.“ Entgegen anderslautender Gerüchte ist sie auch nicht mit Tiktoker Semih Jackson zusammen, sondern offiziell weiterhin single.
Verhaftet
Seit wenigen Tagen ist Katharina Amalia ernet in aller Munde. Auf Tiktok ging ein Video viral, in dem der OF-Star während eines gemeinsamen Livestreams mit ihrem Vater verhaftet wird. Zwei Polizisten betreten ihre Wohnung und erklären ihr, dass ein offener Haftbefehl gegen sie vorliege. Sie müsse sich eine Jacke anziehen und mit ihnen mitkommen. Nach der mutmaßlichen Verhaftung wurde es dann 3 Tage ruhig im Amalia.
@princess.amalia6 @katharinaxamalia
Promomove
Jetzt hat Katharina Amalia enthüllt, was es mit ihrer angeblichen Verhaftung auf sich hat. Letzte Nacht veröffentlichte sie ein neues Tiktok-Video, in dem sie offen zugibt: „Mein Haftbefehl war einfach nur ein dicker, fetter Promomove für meine eigene Brand, die jetzt am 1. Februar rauskommt.“
Die 24-Jährige prahlt damit, dass sie und ihr Team „Marketing durchgespielt“ haben. Das Video ihrer angeblichen Verhaftung erzielte Millionenreichweiten und schie authentisch genug zu sein, um Hunderttausende Menschen auf ihr Profil zu locken. Dadurch kann sie nun Werbung für ihre Kosmetikprodukte machen.
Katharina Amalia kündigt Kosmetikmarke an
@katharinaxamalia Marketing Genie hihi @LÉAVA ✨
