30.000 Euro für Informationen – Bei Samra wurde eingebrochen
Einbruch bei Samra - 30.000 Euro für Hinweise
Rapper Samra hat auf Instagram den Einbruch in sein Zuhause öffentlich gemacht. In dem Video zeigt er das Ausmaß der Verwüstung: geöffnete Schränke, durchwühlte Zimmer und Gegenstände, die quer über dem Boden verteilt sind. In der Story sagt er: „Also Leute, bei uns zuhause wurde heute Mittag eingebrochen. Guckt euch das mal an. Die Leute, die mir sagen, wer das war, kriegen von mir 30.000 Euro. Bringt mir die Leute, die das waren. Guck mal Dunjas Schrank. Katastrophe. Katastrophe. Und an die Hurensöhne, die dachten, die können die Sachen von meinem Sohn anfassen. Ich werde eure Mutter ficken.“
Auch in einem begleitenden Instagram-Post äußert sich Samra ausführlicher zum Vorfall. Er schreibt: „Heute wurde in unsere Privatsphäre eingedrungen. Nachdem kürzlich erst meine Felgen geklaut wurden, wurde heute bei uns zu Hause eingebrochen.“ Er richtet zugleich einen Appell an seine Community: „Egal wie sicher man sich fühlt, heute wurde uns gezeigt, du bist es nicht. Passt auf euch und eure Mitmenschen auf, achtet auf eure Wertsachen und euer zu Hause.“
Für echte Hinweise auf die Täter setzt er eine Belohnung aus: „Wer mir echte Beweise zu den Tätern liefern kann und weiß wer dahintersteckt, ich lege 30.000 € auf den Tisch. Nicht wegen den Sachen sondern weil jemand dachte, er darf in mein Zuhause und in die Privatsphäre meiner Familie, meiner Frau und meinem Kind, eindringen. Und falls die Einbrecher das lesen sollten, ich ficke euch und wenn nicht ich dann euer Karma!“
Ausmaß der Verwüstung und Reaktionen der Familie
In dem Video-Material sind mehrere Räume zu sehen, die offenbar systematisch durchsucht wurden. Schranktüren stehen offen, Kleidung und Gegenstände liegen überall verteilt. Der Eindruck lässt darauf schließen, dass gezielt nach Wertsachen gesucht wurde.
Besonders betroffen zeigt sich Samras Frau Dunja. Sie kommentiert die Situation mit den Worten: „Traurig dass wir uns da jetzt nicht mehr sicher fühlen und sofort dort weg wollen.“ Ihre Reaktion spiegelt die Verunsicherung der Familie wider, nachdem bereits zuvor Felgen von Samra entwendet worden waren.
Die öffentlichen Statements verdeutlichen, wie sehr der Eingriff in die Privatsphäre Samra und seine Angehörigen belastet. Die von ihm ausgelobte Summe von 30.000 Euro soll helfen, die Täter zu identifizieren.
