„Ich zeig dir meinen Pen*s (…) du wirst dich verlieben“ – Tiktokerin leakt Schock-DMs von Fler

Luna Rabea vs. Fler

Seit einiger Zeit teilt Fler nun schon auf ziemlich heftige Art und Weise gegen Pa Sports aus und greift dabei auch zu Mitteln, die im Deutschrap eigentlich verpöhnt sind. Der auf Zypern lebende Rapper kündigte an, vermeitliche Insiderinfos über die Frau von Pa Sports auspacken zu wollen und dass er mit „halb Düsseldorf“ über sie telefoniert hätte.

Gestern hat sich Luna Rabea zum ersten Mal selbst gegen die Anfeindungen von Fler gewehrt. Sie enthüllte eine Reihe von Sprachnachrichten, die nicht nur sie, sondern auch andere Frauen von Fler erhalten haben. Gleichzeitig rief sie selbst bei dem Rapper an und stellte ihn am Telefon zur Rede. Das dazugehörige Video ist noch nicht erschienen.

Die Sprachnachrichten von Fler alleine gehen jedoch schon deutlich unter die Gürtellinie: „Kleine H*****tochter, kannst weiter freche Sachen schreiben und ich schwöre dir, ich werde dir zeigen, was Internet ist und was Realität ist… so kaputt machen, dass du nie wieder aufstehst.“

„Zeig dir meinen Pen*s“

Nicht erst seit seinem Streit mit Luna Rabea hat Fler den Ruf inne, frauenfeindlich zu sein. Ist man ihm wohlgesonnen, könnte man auch sagen, dass er Frauen und Männer in dieser Hinsicht absolut gleich behandelt und jedes Geschlecht auf dieselbe Art und Weise beleidigt.

Der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit steht dennoch im Raum, und das von einer ganzen Reihe von Künstlerinnen. Bereits vor einigen Monaten machten Rapperinnen, Musikerinnen und selbst Creatorinnen auf Tiktok Nachrichten von Fler öffentlich. Darunter Ikkimel, das Duo Lisae und Mandukyo.

Darin droht er ihnen teils Gewalt, teils s*xualisierte Gewalt an. Jetzt enthüllt Mandukyo, inspiriert durch die Aktion von Luna Rabea, einige Nachrichten, die sie von Fler erhalten hat. Darin prahlt er mit seinem besten Stück und dass sie sich in ihn verlieben würde. Die Nachrichten sind zum einen nicht besonders charmant, könnten zum anderen aber auch juristich  als s*xuelle Belästigung gewertet werden. Den Verdacht der Frauenfeindlichkeit muss sich der 43-Jährige also durchaus gefallen lassen…

Hier seht ihr es

Mandukyo hat die DMs geteilt