Pa Sports entschuldigt sich für Nacktfoto-Post zu Flers Freundin

Fler vs. Pa Sports

Der Beef zwischen Fler und Pa Sports wird bereits seit einiger Zeit unter der Gürtellinie geführt. Jegliche Grenzen, die üblicherweise selbst bei heftigen Streitigkeiten eingehalten werden, wurden inzwischen überschritten. Egal ob es um die Mütter oder die Frauen der Beteiligten geht – sowohl Fler, als auch Pa Sports haben diese rote Linie missachtet.

Angefangen hat dies mit der Ankündigung von Fler, über Luna Rabea, die Frau von Pa Sports, auspacken zu wollen. Er behauptete, „mit halb Düsseldorf telefoniert“ zu haben und dort vermeintliche Geheimniss über ihre Vergangenheit herausgefunden zu haben, die er mit seinem kommenden Disstrack „Noname 2“ enthüllen wolle.

Luna Rabea reagierte bereits, indem sie Fler direkt konfrontierte und bei ihm anrief. Im Anschluss an das Telefonat warf sie ihm vor, Lügen über Frauen zu verbreiten und generell ein Frauenhasser zu sein.

„Unzählige Nacktfotos“

Auch Pa Sports eilte seiner Frau zur Seite und schlug mit denselben Mitteln zurück. Er teilte mit, an „unzählige Nacktfotos“ geraten zu sein, die die aktuelle Freundin von Fler zeigen. Dass Fler sich in einer Beziehung mit einer hübschen Blondine befindet, ist seit einigen Monaten bekannt.

Pa Sports attackiert Fler

„Es fühlt sich schon fast wie Mobbing an, aber was soll ich machen? Diggi in Wahrheit brauchst du doch nur jemanden der dich liebt. Und wie man sieht, kannst du auch ganz romantisch sein. (…) Du hast ihre Arbeit als S*xworkerin akzeptiert, sie geliebt und sie hat dich trotzdem verlassen. Jetzt bist du erneut vergeben und ein Supporter konnte mir gerade für ein 3 Euro Abonnement unzählige Nacktbilder von ihr senden.“

„Sorry Leute“

Einen Tag nach diesem Post meldet sich Pa Sports nun erneut zu Wort und gibt an, damit eine Grenze übertreten zu haben. Er entschuldigt sich für seinen Post zur Freundin von Fler und erklärt, dass dies nicht seinen Werten entspricht, selbst wenn sein Rivale mit denselben Mitteln arbeitet. Er wurde durch einen Freund darauf hingewiesen, dass er sich zu sehr in den Beef hineingesteigert hat. Ab sofort wolle Pa Sports wieder versuchen, nicht mehr auf Fler zu reagieren, auch wenn er diesen Vorsatz schon mehrfach gebrochen hat.

Pa Sports entschuldigt sich

„Ich muss mich bei euch entschuldigen. (…) Ob es mir steht und ob es meinen Idealen entspricht, von irgendwem die Mutter, Freundin oder sonstiges zu beleidigen. Auch wenn derjenige dasselbe tut. (…) Natürlich steht mir das überhaupt nicht. Und auch wenn ich mir und euch schon 5 mal geschworen habe, auf bestimmte Leute nicht mehr zu reagieren, und es dann ein 6 mal getan habe, bedeutet das nicht, es ein 7 mal zuzulassen. (…) Deshalb sorry. Nehmt euch kein Beispiel dran. Es ist viel cooler und auch männlicher, einfach Contenance zu bewahren, drüber zu stehen.“

Das Statement von Pa Sports