Mozzik: „Schämst du dich nicht, dass Karim deine Tochter großzieht?“
Mozzik
Was geht gerade bei Mozzik ab? Der albanische Rapstar hat in der vergangenen Nacht gleich 5 neue Musikvideos veröffentlicht. Der mit Abstand kontroverseste davon ist die Single „Diss“, auf dem Mozzik über 6 Minuten im „8 Mile“-Style von Eminem mit sich selbst und Teilen seines Umfeld abrechnet.
„Karim zieht deine Tochter groß“
Ab dem zweiten Part des Songs attackiert sich Mozzik selbst dafür, nicht genügend für seine Tochter Hana da zu sein. Gleichzeitig rechnet er währenddessen aber auch mit Loredana ab. Hierbei ist die exakte Übersetzung des Textes schwierig und könnte sogar rassistisch ausgelegt werden.
Sinngemäß bezeichnet sich Mozzik zunächst selbst als „Arschloch“ und fragt sich, ob er sich nicht schämen würde, dass Karim, also der Ehemann seiner Ex-Frau Loredana, seine Tochter großzieht. Er selbst habe hingegen noch nie einen Geburtstag mit seiner Tochter verbracht:
„Du bist kein Mann, Mozzik alias Arschloch. Ist es dir nicht peinlich, dass Karim deine Tochter großzieht? Du kannst vielleicht ein Rapper nennen, aber du bist kein Elternteiln. Du hast noch nie eine Geburtstagskerze für sie ausgeblasen. Du hast dir das selbst zuzuschreiben, du hast seit zwei Monaten nicht mehr die Tür verlassen.“
„Deine Ex-Frau“
Darauf folgt eine weitere Passage, in der Mozzik sich selbst vorwirft, für Loredana gelogen zu haben. Obwohl er wusste, dass Loredana das Geld der Rentnerin Petra geklaut hat, habe er ihr während einer Pressekonferenz den Rücken gestärkt.
Danach wirft er Loredana vor, ihn schlecht zu behandeln und „für alles Verantwortlich“ zu machen. Auch im Beisein von anderen Rappern würde sie schlecht über ihn reden. Aber auch gegen sich selbst erhebt er weitere Vorwürfe. So habe er seine Freundin Lotina schwanger zurückgelassen. Außerdem gibt er zu, Schulden in der Schweiz zu haben und Steuern hinterzogen zu haben, wofür er jetzt die Rechnung bekommen habe.
Hier hört ihr den Song von Mozzik
