Ehemaliger Arbeitgeber äußert sich zu den Gerüchten um Luna Rabea
Luna Rabea
Über Luna Rabea, die Frau von Pa Sports, werden seit geraumer Zeit zahlreiche Gerüchte verbreitet. Zuletzt wurden diese von Fler aufgegriffen, der mitteilte, „mit halb Düsseldorf telefoniert“ zu haben und dort an vermeintliche Insider-Informationen über Luna Rabea gelangt zu sein.
Der auf Zypern lebende Rapper griff ein Gerücht auf, das von vorherigen Beef-Gegnern von Pa Sports in die Welt gesetzt worden ist. Nämlich, dass Luna Rabea „wild unterwegs“ gewesen sei und angebliche Affären bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber gehabt haben soll.
Luna Rabea selbst antwortete bereits auf diese Anschuldigungen und rief persönlich bei Fler an. Als sie ihn mit dessen Behauptungen konfrontierte, knickte dieser ein und kündigte lediglich an, dass er es ihr „noch zeigen“ werde. Sie warf ihm in einer direkten Ansprache vor, aus purem Frauenhaus Beleidigungen und Lügen zu verbreiten.
Ehemaliger Arbeitgeber
Nun meldet sich der ehemalige Arbeitgeber von Luna Rabea zu Wort. Er ist ebenfalls unmittelbar von den Gerüchten betroffen, da es sich um seine Immobilienfirma handelt, über die zurzeit gesprochen wird. Als iranischer Landsmann und gläubiger Muslim wolle er zudem zur Wahrheit beitragen.
Er, sowie eine Ex-Mitarbeiterin von Luna, geben an, dass sie als Immobilienmaklerin gearbeitet hat und gute Ergebnisse erzielen konnte. Die 29-Jährige war sehr gut in ihrem Beruf und verhielt sich laut ihrem ehemaligen Chef absolut professionell. Ihre frühere Arbeitskollegin bestätigt dies in einem Kommentar zu dem Video. Ehssan teilt mit, dass Luna den Betrieb verlassen hat, nachdem sie Pa Sports kennenlernte.
Ex-Arbeitgeber über Luna Rabea
„Erstens: Luna Rabea hat hier bei mir gearbeitet. Sie war Immobilienmaklerin, sehr erfolgreich, sehr gut, sie hat sehr schnell gelernt und hat auch viel verkauft. Hat sehr gute Umsätze gemacht. (…) Irgendwann ist sie aus der Firma raus. Ich weiß auch, dass sie damals ihren jetzigen Ehemann kennengelernt hat. (…) Der Ehemann ist Iraner, ich bin auch Iraner. Ist mein Landsmann. Und gerade in der heutigen Zeit – was alles im Iran abgeht, wisst ihr – sollt man als Iraner zumindest zusammenhalten. (…) Ich kann über dies Frau nur positives sagen.“
Kommentar von ehemaliger Kollegin

Ex-Arbeitgeber äußert sich
@ehssanmemarpuri Statement zu Luna und PA Sports #statement #fyp #pasports #lunarabea
