Zusammen gesichtet: Apache 207 soll Star-Model Nadine Mirada (37) daten
Apache 207
Was geht denn da plötzlich ab? In den letzten Wochen brodelt plötzlich die Gerüchteküche rundum Rap-Superstar Apache 207 und das östereichische Top-Model Nadine Mirada. Augenzeugenberichten zufolge, sollen die beiden zusammen in Wien gesichtet worden sein. Geht da etwa mehr zwischen den beiden?
Offiziell bekannt ist über das Beziehungsleben von Apache 207 nichts. Auf seinem Song „28 Liter“ sprach er lediglich einmal davon, nur eine Frau in seinem Leben geliebt zu haben und dass diese Beziehung bereits vorbei ist: „Nimm’s nicht persönlich, hab‘ nur eine Frau geliebt, doch auch das hatte dann ein Ende“
Nadine Mirada
Nun soll es jedoch gefunkt haben. Im Fokus steht dabei das Star-Model Nadine Mirada, die auf dem kürzlichen Konzert von Apache 207 in Wien zu Gast war. Wie Cosmopolitan berichtet, wurde Mirada gemeinsam mit einigen Freundinnen im VIP-Bereich der Location gesichtet und verschwand später in den Backstagebereich.
Kennengelernt haben sollen die beiden sich aber schon vorher. So soll sie ei einem Videodreh des Rappers dabei gewesen sein, wo sie sich erstmals näher kamen. Das sagt zumindest der Bericht, dass sich auf eine nicht genannte „Quelle“ bezieht.
Traumfrau von Apache
Auf das gewünschte Profil von Apache würde das Model definitiv passen. In seiner Doku auf Amazon Prime verriet er, dass er sich vor allen Dingen „Unabhängigkeit“ bei seiner Partnerin wünscht. Sie solle nicht den Wunsch haben, sofort sesshaft zu werden, Kinder zu bekommen und ein ruhiges Leben anzustreben.
Stattdessen wünscht er sich, damit noch einige Zeit warten zu können und dass seine Angebetete möglichst selbstständig ist:„Wenn ich jemanden kennenlerne, dann will ich jemanden, der auf eigenen Beinen steht“ Nadine, die u.a. für Guess arbeitet, 800.000 Follower mitbringt und eine eigene TV-Sendung auf Joyn hat, würde in dieses Profil mit ziemlicher Sicherheit passen. Sie ist in jeder Hinsicht unabhängig.
Hier seht ihr die beiden
