Millionärs-Tochter – Wer Davina Geiss daten will, muss eine 100-Meter-Yacht besitzen
Davina Geiss
Für Davina und ihre Schwester Shania Geiss läuft es aktuell ziemlich gut. Als Töchter von Robert und Carmen Geiss sind die beiden die Erben eines 100 Millionen Euro-Vermögens, dürfen sich über Hunderttausende eigene Follower in den sozialen Medien freuen und haben ihre eigene TV-Sendung.
Ihre Doku-Serie „Davina & Shania – We Love Monaco“ feierte zuletzt Rekord-Einschaltquoten und erfreut sich ebenfalls bester Beliebtheit. Aktuell sind sie sogar auf dem Weg, ihren populären Eltern in Sachen TV-Quoten den Rang abzulaufen und selbst zu echten Starts zu werden. Mit übr 730.000 Followern ist vor allem Shania Geiss gefragt bei den Fans, aber auch Davina hat sich eine Basis von 600.000 Fans aufgebaut.
Traummann
In diesem Jahr feiert die ältere Schwester Davina Geiss ihren 22. Geburtstag. Und offiziell hat sie bis heute noch keinen festen Freund. Dass sie wählerisch ist, ist aufgrund des Vermögens und dem Status, den sich ihre Eltern für die Familie erarbeitet haben, durchaus nachvollziehbar.
Sie selbst erklärte über die Suche nach dem richtigen Mann, dass das Leben in Monaco auch sozial isolierend ist. Für sie sei vor allem „Loyalität“ wichtig, was in dem kleinen Staat schwierig zu finden ist: „Ich sehe das genauso wie Davina. Bei uns ist es schwieriger, weil wir in Monaco wie in einem kleinen Dorf leben. 35 000 Leute … da gibt es einfach nicht viel Auswahl. Und die meisten sind schon unsere Freunde.“
100-Meter-Yacht
Loyalität ist laut Davina Geiss selbst also eine absolute Grundvoraussetzung für eine Beziehung mit ihr. Allerdings kann es potnziellen Interessanten auch helfen, wenn sie etwas anderes mitbringen. Wie Davina Geiss jetzt nämlich mitteilt, wünscht sie sich neben Loyalität noch etwas anderes von ihrem Traummann: Eine 100-Meter-Yacht.
Auch Robert Geiss erwartet vom Ehemann ihrer ältesten Tochter, dass er einen dicken Geldbeutel mitbringt und dafür sorgt, dass er sich selbst finanziell zurücklehnen kann. Bei Yachten gilt im übrigen die Faustregel „1 Million Euro pro Meter“. Falls ihr also eine 100 Millionen Euro-Yacht rumstehen habt und loyal seid, könnt ihr euer Glück bei Davina Geiss versuchen.
Hier seht ihr den Ausschnitt
