Yakary: „Mir geht’s gar nicht gut, ich fühl mich sehr alleine“
Yakary
Die Saga rundum Yakary geht weiter. Und diesmal wird sein Auto in Mitleidenschaft gezogen. Vor wenigen Stunden enthüllte der Rapper, dass sein brandneuer Mercedes V8 Biturbo abgeschleppt worden ist und er wohl erst einmal keinen Zugriff darauf haben wird.
Und auch abseits davon läuft sein Leben, laut eigener Einschätzung des 27-Jährigen, alles andere als rund. Während sein Auto vom Kran des Abschleppwagens in die Luft gehoben wird, gibt er eine Erklärung ob, wonach dies „der schlimmste Tag in meinem Leben“ sei und es ihm aktuell überhaupt nicht gut geht.
Mercedes abgeschleppt
Nähere Details dazu, weshalb das Auto von Yakary abgeschleppt worden ist, bekommen wir nicht. Wir sehen lediglich, dass der Wagen in einem Feld stand und dort ein Stück im Schlamm versunken zu sein schien. Daneben befand sich auch ein Polizeiauto, sowie der Abschleppwagen.
Was nach dem Video mit dem Auto des Rappers geschehen ist, lässt sich nicht ganz eindeutig sagen. Er selbst teilte in einem Update nur mit, dass die Situation „solala“ zu sein scheint. Schaden scheint des 60.000 Euro-Auto immerhin nicht genommen zu haben. Trotzdem dürfte die ganze Aktion ihn Hunderte von Euro kosten, das er das Auto vermutlich wieder freikaufen muss.
„Der schlimmste Tag meines Lebens“
Angesichts dieser Gesamtsituation fällt Yakary ein durchaus trauriges Urteil. Der Rapper wirkt in dem Statement so klar wie seit langem nicht mehr und kommt zu dem Schluss, dass er sich traurig und alleine fühlt. Und die Situation rund um sein Auto hilft in seiner Situation ebenfalls nicht. Das einzig positive: Sein Onlineshop ist wieder da und verspricht wieder ein paar Einnahmen. Darüberhinaus sieht die Lage aber ziemlich düster aus für Yakary:
„Ja sonst? Wir haben -8 Grad, mir geht’s überhaupt nicht gut. Ich fühl mich sehr alleine. Mein Auto ist einfach in der Luft. Das ist so einer der schlimmsten Tage meines Leben. Aber sonst? Mein Lieber, mein Bester, alles super.“
Hier seht ihr es
