Samra wurde mit Drogenverdacht in Thailand festgenommen
Samra
Große Verwirrung rund um Samra. Aktuell befindet sich der Rap-Star im beliebten Urlaubsort Phuket in Thailand. Dort wurde er am vergangenen Morgen, im Anschluss an eine Partynacht, auf dem Weg Nachhause festgenommen. Herausgefunden hat dies die BILD-Zeitung, die sich auf eine Quelle aus der deutschen Botschaft und auf die thailändische Polizei bezieht.
Drogenverdacht
Laut thailändischer Polizei wurden bei Samra „Drogen der Kategorie 4“ gefunden. Hierbei handelt es sich allerdings nicht wirklich um Drogen, sondern im Stoffe, mit denen man potenziell andere Drogen herstellen könne: „Vorläuferstoffe zur Herstellung anderer Drogen“
Auch Samra selbst hat sich gegenüber der BILD geäußert und eine Nachricht des Blatts beantwortet. Dort bestätigt er, ebenso wie in seiner Story, einen Aufenthalt auf der Polizeiwache gehabt zu haben. Allerdings dementiert er den Drogenvorwurf: „Als BILD ihn auf seinem Handy erreicht, bestreitet er die Verkehrskontrolle nicht, sehr wohl aber den Zusammenhang mit Drogen.“
Samra hatte vor Jahren bekanntermaßen ein Drogenproblem, dessen er inzwischen Herr werden konnte. Seit geraumer Zeit spricht der 31-Jährige jedoch davon, wieder clean zu sein und den Drogen abgeschworen zu haben. Dementsprechend wichtig ist es ihm zu betonen, dass er keine Drogen dabei hatte.
Rap-Manager
Dafür spricht, dass sich Samra mittlerweile wieder auf freiem Fuß befindet. Allerdings soll das Verfahren an ein Gericht übergeben worden sein. Der Rapper hat sich laut Informationen der BILD bereits einen Anwalt genommen, der sich um die Sache kümmern soll.
Ebenfalls erwähnenswert: In seiner Story teilte Samra ein Foto mit Nu51, dem Manager von Rap-Superstar Jazeek. Dieser befindet sich ebenfalls in Thailand und scheint Samra in der Angelegenheit geholfen zu haben.
Samra und Nu auf der Polizeiwache

