Ikkimel teilt gegen Xavier Naidoo aus und lobt Herbert Grönemeyer
Xavier Naidoo
Die allermeisten dürften bereits mitbekommen haben, was sich vor einigen Tagen rundum Xavier Naidoo abgespielt hat. Der 54-Jährige erschien vor dem Kanzleramt, kurz nachdem dort eine Demo für Kinderrechte stattfand. Die Veranstalter der Demo selbst begrüßten den Auftritt des Sängers ausdrücklich nicht und warfen ihm vor, „die Veranstaltung für eigene Zwecke instrumentalisiert“ zu haben.
In einem Statement distanziert sich die Organisation „Justice for Survivors“ von Naidoo und gibt an, dass dieser erst erschienen ist, nachdem die eigentliche Demo beendet war. Der Sänger muss sich also vorwerfen lassen, vom eigenlichen Inhalt der Demonstration abgelenkt zu haben.
„Menschenfresser“
Auch inhaltlich hat Xavier Naidoo während seines Auftritts einige abstruse Dinge geäußert. So sprach er davon, dass das Netzwerk rundum Jeffrey Epstein noch viel größer ist als bekannt und dass die Beteiligten „Menschenfresser“ wären: „Wir reden nicht von normalem S*x-Trafficking und jungen Frauen und so. Nee, die fressen unsere Babys. (…) Ich kann nicht mit Kinderfressern zusammenleben“
Die Kabale rundum Epstein habe es sich zum Ziel gesetzt, auch alle anderen Menschen zu Kannibalen zu machen damit wir alle in die Hölle kommen, so die Theorie von Naidoo. Konkret warf er einer Fast Food-Kette vor, systematisch Menschenfleisch zu verarbeiten. Eine Chipsmarke würde zudem Embryonen für ihre Gewürzmischung verwenden.
Ikkimel
Einige deutsche Rapper haben inzwischen Unterstützung für die Aussagen von Xavier Naidoo geäußert. Dennoch gibt es auch Gegenwind. In einem klaren Verweis auf die Aussagen des Sängers lobt sie Herbert Grönemeyer, dass dieser noch nie mit Verschwörungstheorien oder anderen Aussagen aufgefallen ist, die eine Personengruppe gezielt diskriminieren. Er habe sich entgegen der generellen gesellschaftlichen Entwicklung zudem nie nach rechts angebiedert.
„Wisst ihr welcher Mann NICHT in den Epstein Files aufgetaucht ist, in den letzten Jahrzehnten keine Verschwörungstheorien bezüglich Menschenfleisch geäußert hat, sich nie Frauen- oder Trans- oder Gay-feindlich geäußert hat, sich nie ein Stück nach rechts bewegt hat? Herbert f*cking Grönemeyer. Praise this King. Love you Herbert.“
Ikkimel feiert Herbert Grönemeyer

