Im „Take Me Späti“-Interview: Katja peitscht „Toyboy“ aus – Manuellsen bricht Stream ab

Manuellsen reagiert auf neue Take me Späti-Folge und beendet Stream

Im neuesten Livestream reagierte Manuellsen auf eine frische Folge von Take me Späti mit Katja Krasavice. Bereits früh im Video stellte Katja einen sogenannten Toyboy vor und deutete an, dass er für das Entertainment-Setup der Show bereitsteht. Kurz darauf entschied sich Manuellsen, die Live-Reaction abzubrechen.

Während der Reaktion zeigte sich Manuellsen irritiert von dem Auftritt des Gasts. In einem ersten Moment kommentierte er überrascht: „Toyboy?!“ Später erklärte er nach dem abrupten Ende, warum er die Übertragung geschlossen hat. Wörtlich sagte er: „Ich habe ausgemacht, weil ich mich für den Typen, der da angetanzt ist, wirklich fremdgeschämt habe“. Er ordnete die Szene als Entertainment und Ragebait ein, wollte seinen Stream aber nicht fortsetzen.

Take me Späti setzt regelmäßig auf spontane, polarisierende Momente und treibt damit die Reichweite in die Höhe. In früheren Interviews fiel etwa auf, wie direkt Gastgeberin Sara Arslan Fragen stellt und Situationen entstehen, die im Netz viral gehen. Die aktuelle Folge mit Katja fügt sich in dieses Muster ein.

Katjas Toyboy-Moment: Rose, Ansage und demonstrative Peitsche

Die Szene startete harmlos: Der Toyboy überreichte Sara zunächst eine Blume. Sie reagierte freundlich mit „Oh Dankeschön.“ Katja stellte zugleich die Rollen klar und erklärte: „Und er macht heute was wir wollen.“ Kurz darauf ergänzte sie: „Aber ich habe auch eine Peitsche.“

Im weiteren Verlauf kam es zur demonstrativen Einlage. Katja sprach den Toyboy direkt an, worauf er antwortete: „Ich hab nicht gehört..“ Anschließend drehte er sich um und sie gab ihm einen leichten, abgesprochenen Schlag mit der Peitsche. Die Szene war offensichtlich für den Showmoment inszeniert, passte jedoch zur provokanten Tonalität der Folge.

Take me Späti ist für zugespitzte Clips und prägnante O-Töne bekannt. Frühere Gespräche, zeigen denselben Mix aus Humor, Spontanität und direkter Ansprache. Die Toyboy-Sequenz mit Katja setzt diese Linie konsequent fort und hat erneut für Gesprächsstoff gesorgt.