Montanablack spricht über Bushido und Loredana
Montanablack
Kaum eine Person in diesem Land hat bei der Jugend soviel zu sagen wie Youtuber und Twitch-Streamer Montanablack. Man könnte den 32-Jährigen durchaus als einflussreichster Influencer Deutschlands bezeichnen und hätte einige gute Argumente dafür vorliegen.
Dementsprechend wichtig ist es seinen Fans auch, wenn er seine Meinung zu aktuellen Themen oder bestimmten Personen abgibt. In seiner aktuellen Fragerunde hat er genau das getan und sich diesmal zu einem großen Teil dem Thema Rap und deutsche Rapper gewidmet. Dabei sagt der Streamer seine Meinung zu zahlreichen namhaften Künstlern.
Bushido:
Eine Personalie, die vermutlich alle interessieren dürfte, ist Bushido. Montes Verhältnis zur Raplegende ist schwierig. Obwohl sie längere Zeit als gute Freunde galten, ist die Situation inzwischen angeknackst. Nachdem Montanablack den Disstrack „Noname“ von Fler gelobt hat, suchte der EGJ-Chef die Distanz. Monte machte daraufhin öffentlich, was er ihm zuletzt geschrieben hat, aber keine Antwort von Bushido erhielt.
Dementsprechend fällt auch seine Antwort aus. Mit Bezug auf Bushidos Ankündigung, dass er mit einigen Leute abrechnen wird, deutet Montanablack an, dass der 41-Jährige dieses Versprechen nicht einhalten wird und nur eine leere Drohung ausgesprochen hat.
Viele wissen nicht, dass Monte auch Freundschaften mit der 187 Strassenbande pflegt. Am besten ist er mit Fotograf Pascal befreundet, der wiederum einer der besten Freunde von Bonez ist. Da die beiden sich ebenfalls persönlich kennen und sich mögen, hat er nur positives zu dem Hamburger zu sagen.
Unten findet ihr weitere Antworten zu deutschen Rappern. Während Ufo361, Haftbefehl und Gzuz dabei positiv wegkommen, gibt es einen klaren Seitenhieb gegen Shirin David. Auch die Musik von Mero gefällt der Online-Star nicht unbedingt. Bei Loredana wird er sogar noch deutlicher als bei Mero und verdeutlicht, dass er mit ihr überhaupt nichts anfangen kann.