Nach Trennung von Sinan-G – Maestro trifft sich mit seinem Feind

Maestro

Seit einigen Wochen ist klar, dass Mois und Maestro ihre Freundschaft zu Sinan-G beenden. Nach dem Einbruch im Keller-Studio überschlugen sich die Ereignisse während eines Livestreams des Esseners, woraufhin sich die Keller-Mitglieder von ihrem langjährigen Freund abgewandt haben.

Maestro meldete sich Tage später zu dem Vorfall zu Wort und legte einige Dinge dar. Unter anderem gab er zu verstehen, dass seine hartes Verhalten im Livestream nicht gespielt gewesen ist. Dass er wütend auf Sinan-G war, so der Keller-Rapper, habe seinen Grund gehabt.

Statement zum Stream-Abbruch

„Meine Community weiß inzwischen wie ich bin. Ich bin ein sehr höflicher Mensch und ein sehr respektvoller Mensch. Wenn ich in dem einen Moment jemanden nicht die Hand gebe oder in dem einen Moment etwas aufgebracht rede – dann könnt ihr euch sicher sein, es hat alles seinen Grund. Ich bin kein Mensch, der jemandem etwas schlechtes will.

Andererseits könnt ihr euch auch sicher sein, – und dafür stehe ich mit allem was ich habe – dass ich meine Community niemals belüge, dass ich euch nicht hinters Licht führe. Oder ausnutze um euch irgendwas zu erzählen was nicht ist um irgendwas aufzupushen.

Ich brauche keine 5 Klicks, ich brauche keine 5 Streams. Ich hab ein Album gedroppt mit Mois, für das wir keine Promo gemacht haben. Wenn ich ein Album droppe ohne Promo und nachdem das Album draußen ist und sowas passiert, braucht mir keiner vorzuwerfen, dass ich klickgeil bin oder sonst irgendwas. Hab ich kein Interesse dran.“

Milano

Durch die Trennung der Keller-Crew von Sinan-G ergeben sich zusätzlich weitere Konsequenzen für die gesamte Gemengelage. So können sie sich jetzt wieder mit Leuten treffen, die eigentlich durch Sinan-G tabu waren. Milano hat sich bekanntlich von Sinan als Manager getrennt und war seitdem mit ihm auf Kriegsfuß. Nur Wochen nachdem Maestro nicht mehr mit Sinan-G cool ist, trifft er sich jetzt ausgerechnet mit Milano. Das dürfte dem Essener nicht besonders gut gefallen…

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar