Nach Einbruch – Maestro zeigt die Bilder aus dem Keller-Studio
Einbruch
Vor einigen Wochen machte eine Schockmeldung von Mois die Runde – in seinem bekannten Keller-Studio wurde eingebrochen! Der Schaden war groß: so haben mehrere Unbekannte Studio-Equipment und Möbel im Wert von über 100.000 Euro entwendet. Zu dem war von Anfang an klar, dass es sich um jemanden aus dem engeren Bekanntenkreis handeln muss, da nur enge Vertraute von Mois Zugang zu einem Schlüssel des Studios hatten, so der Keller-Chef in einem Statement.
Kurze Zeit später wurde der Einbrecher ausfindig gemacht. Eigener Aussage nach wurde intern eine Einigung getroffen, sodass Mois, Maestro und Co. ihr gestohlenes Equipment zurückbekamen. Der Name des Täters wurde jedoch aus persönlichen Gründen nicht öffentlich gemacht.
Maestro
In einem neuen Video auf dem YouTube-Kanal von Maestro befindet sich das Keller-Mitglied im besagten Studio, in welches vor ein paar Wochen eingebrochen wurde. In dem Video werden exklusiv Bilder gezeigt, die das leer stehende Keller-Studio nach dem Einbruch zeigen.
Wer von euch die Keller-Crew seit längerem verfolgt, dürfte noch ungefähr wissen, wie es in den Räumlichkeiten des Studios vorher aussah. Mittlerweile ist fast nichts mehr davon zu sehen. Maestro selbst ist überwältigt von dem Anblick und sagt in seinem Video:
„(…) Hier zu sein macht mir auf jeden Fall ein mulmiges Gefühl. (…) So siehts es jetzt hier so aus, es ist komplett leer, hier standen überall Geräte, hier war Leben, jetzt einfach nur so ne leere Halle. (…) Es ist auf jeden Fall ekelhaft. Es ist ekelhaft, aber man muss sich manchmal trennen. (…)
Ihr habt vielleicht auch was verloren, du hast was wichtiges verloren, (…) dann kann ich dir Mut machen und sagen: Ey bro, das einzige was du brauchst ist der Atem in deiner Lunge, das ist das einzige was du brauchst, und ein schlagendes Herz.“
Hier seht ihr das Video und die Bilder (ab Minute 4:18):