Nach Versöhnung – Shirin David verrät, was sie Shindy geschenkt hat
Shirin David und Shindy
Vor etwa zwei Jahren ist ein Streit zwischen Shirin David und Shindy ausgebrochen. Eigentlich hatten die beiden einen gemeinsamen Song released, bei dem Shirin die Hook übernahm. Allerdings gab es Differenzen während der Zusammenarbeit, vor allem in Bezug auf das Video.
Weil die beiden Seiten sich nicht einigen konnten, wollte Shirin David nicht mehr auf dem Song sein. Dies lies Shindy unbeachtet und veröffentlichte ihn trotzdem. Daraufhin distanzierten sich beide voneinander.
Late Night Berlin
Keine Monate später kam es in der Late-Night-Show „Late Night Berlin“ erneut zu kleinen Sticheleien zwischen den beiden. Nachdem Shirin David zu Gast in der Sendung war und gegen Shindy stichelte, war dieser eine Woche später zu Gast und stichelte gegen Shirin zurück.
Vor einigen Wochen kam aber raus, dass sich die beiden gut zwei Jahre nach ihrem Streit wieder vertragen haben. Aber nicht nur das – sie haben sich sogar zu ihren Geburtstagen beschenkt! In einem neuen Interview bei „Late Night Berlin“ erzählt Shirin David Moderator Klaas-Heufer Umlauf, was sich die beiden jeweils geschenkt haben.
Shirins Geschenk an Shindy fiel besonders teuer aus: So habe sie ihm ein Skincare-Set der Marke La Prairie geschenkt. Eine 100ml-Dose der Kaviar-Creme kostet um die 800 Euro! Hier könnt ihr den Dialog zwischen Shirin und Klaas nachlesen: „[Klaas:] Mit Shindy hast du dich aber vertragen jetzt? [Shirin:] Wir haben uns tatsächlich vertragen ja. [Klaas:] Du hast ihm sogar was zum Geburtstag geschenkt, hab ich gehört. [Shirin:] Er hat auch mir was geschenkt.
[Klaas] Darfst du sagen, was hast du gekriegt? [Shirin:] Ich hab eine riesige Louis Vuitton Box bekommen, wo ein Musiklautsprecher drin ist. Also es ist ein Lautsprecher, so ne richtige Musik-Box. Original von Louis Vuitton. (…) Ich hab ihm ein komplettes La Prairie Skincare-Set geschickt. (…) Er meinte er ist lately so into Skincare und mit diesem kleinen Kaviar-Spachteln die man sich so auftragen kann. Das findet der super.“
Hier seht ihr das komplette Interview: