Nach „Thanos“ – YouTuber will mit Farid Bang abrechnen

Farid Bang

Nach dem Album „Jung, brutal gutaussehend 3“ dürfte auch dem letzten Rap-Fan klar geworden sein, dass mit Farid Bang im Angriffsmodus nicht zu spaßen ist. Auf dem Album disste der Düsseldorfer zusammen mit Kollabo-Partner Kollegah die damalige EGJ-Crew rund um Bushido auf brutale Art und Weise. Aber auch an anderen Beispielen erkennt man, wie gnadenlos der Banger-Chef bei Beefs mit anderen Rappern vorgehen kann.

So wurde bereits vor „JBG 3“ auf seinem Album „Asphalt Massaka 3“ teilweise übel gegen Maskulin-Chef Fler geschossen. Die beiden waren damals auf dem Höhepunkt ihres Beefs, der zu diesem Zeitpunkt mit Hausbesuchen zu eskalieren drohte. Bekanntlich haben sich die beiden im Jahr 2017 wieder vertragen, kurz bevor mit „JBG 3“ das nächste Diss-Massaker des Banger-Chefs stattfand.

Auf seinem letzten Solo-Album „Genkidama“ ließ es der Düsseldorfer allerdings etwas ruhiger angehen. Harte Disses gegen große Namen suchte man hier vergeblich. Auch seinen Fans viel das auf, nicht jedem gefiel es – einige Fans forderten seitdem immer wieder ein klassisches Diss-Album des Bangers, im Stil der „Asphalt Massaka“-Reihe.

Für seine kommende Solo-Platte will Farid Bang auf die Wünsche seiner Fans eingehen. So kündigte er auf dem vor einigen Wochen erscheinenden Intro einen „Massen-Diss“ für sein Album „Asozialer Marokkaner“ an. Auf „Kuck Kuck“ wurde außerdem namentlich gegen Bushido geschossen.

Thanos

Vergangenen Freitag erschien mit „Thanos“ bereits die zweite Single seines kommenden Albums. Auch wenn der Song nach vorne geht und der Banger-Chef sehr offensiv rappt, findet man keinen namentlichen Diss auf dem Song. Dies enttäuschte einige Fans, die bereits mit den nächsten Disses rechnen.

Der YouTuber „BossXplosive“ – bekannt durch seine Videoreihe zu den „schlechtesten Deutschrap-Lines“ – hat ebenfalls hohe Erwartungen an das kommende Album des Banger-Chefs. Falls jedoch nicht so viel gedisst werden würde, wie vom Düsseldorfer angekündigt, will der YouTuber mit Farid Bang abrechnen. So heißt es: „Wenn auf dem Album genauso wenig gedisst wird wie auf Thanos, kommt noch ne Abrechnung“

Hier seht ihr die Instagram-Story:

bossxplosive via Instagram

Schreibe einen Kommentar