6ix9ine rastet aus und attackiert Hater bei UFC-Event

Angriff auf Zuschauer

In den letzten Monaten gab es vermehrt Fälle, bei denen Rapper ihre Geduld verlieren und ihre Hater angreifen. Damit erreichen die Hater genau das, was sie erreichen wollen. Einer der jünsgten Fälle ist der von Bobby Shmurda – dem Rapper, der erst vor Kurzem von seiner 7-Jährigen Haftstrafe entlassen wurde.

Der Rapper geriet in eine Auseinandersetzung mit einem Besucher des „Made in America“-Festivals in Philadelphia. Bobby Shmurda – die Legende hinter dem Klassiker „Hot N*gga“ – war beim Auftritt von Megan Thee Stallion anwesend, als offenbar eine Flasche nach ihm geworfen wurde.

Die News-Seite TMZ veröffentlichte eine Aufnahme von der Situation. Es war zu sehen, wie Bobby auf eine Barrikade stürmt und in die Menge springen will. Doch kurz darauf wird er von Mitgliedern seiner Entourage aufgehalten.

Währenddessen eskaliert die Szene komplett – Menschen werden aus dem Weg gedrängt, doch der Rapper wird von den Mitgliedern seines Camps von der Situation herausgezogen und es kommt nicht zu einer Schlägerei. Das Eingreifen seiner Entourage dürfte dem Rapper weitere Jahre in Haft erspart haben.

6ix9ine

Jetzt hat es auch den Internet-Troll und Superstar-Rapper 6ix9ine erwischt. In einer Aufnahme – veröffentlicht von DJ Akademiks auf Instagram – ist zu sehen, wie jemand seinen Drink auf den Rapper wirft. Wie es scheint, war heute nicht der optimale Tag für solch eine Aktion, denn der Rapper hat sich dies nicht gefallen lassen.

Tekashi 6ix9ine dreht sich um, sucht nach dem Hater und reagiert – passenderweise hatte er selber einen Drink in der Hand. Er entdeckt den Hater und schüttet den Inhalt seines Bechers auf den Hater. Kurz danach ist zu sehen, wie eine Gruppe von Security-Mitgliedern zur Szene kommen und versuchen die Lage zu deeskalieren.

Hier der Instagram-Post von DJ Akademiks zu diesem Vorfall:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar