Panikattacken – Loredana spricht über ihren Gesundheitszustand

Loredana

Die letzten Monate im Leben und in der Karriere von Loredana mit nur einem Satz oder gar einem Wort zu beschreiben, ist quasi unmöglich. Für die Rapperin aus der Schweiz war vor allem das vergangene Jahr, aber auch dieses Jahr bislang eine Achterbahn aus Erfolgen, Rückschlägen, Kritik, Lob und persönlicher Dramen.

Das vergangene Jahr war dabei vor allem gekennzeichnet durch den Skandal um die nicht erfolgten Zahlungen an Petra Z., was in vielen Medien behandelt wurde. So wurden kritische Stimmen an der Rapperin ein Jahr nach dem Bekanntwerden des Vorfalls wieder laut. Letztendlich kam aber wieder Ruhe in das Thema und inzwischen ist wohl alles zwischen beiden Parteien geklärt.

Doch dieses Jahr ging es weiter mit einem Liebesdrama im Privatleben der Rapperin. Auch wenn es hier schöne Nachrichten zu vermelden gibt – denn unter anderem verstand Loredana sich mit Ex-Mann Mozzik wieder sehr gut, so gut, dass die Beiden zwischenzeitlich wieder zusammen waren.

Gesundheitszustand

Zuletzt sah es dann aber nicht mehr so rosig zwischen Loredana und ihrem Ex-Mann aus. Denn letztendlich erklärte sie kurz vor Release des gemeinsamen Albums, dass eine Beziehung auf lange Sicht einfach nicht klappen wolle. In Kontakt wollen beide nach wie vor trotzdem bleiben, vor allem wegen des gemeinsamen Kindes.

Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der Rapperin will also einfach nicht aufhören. Wenn man dabei noch eine Tochter hat – und somit nochmal mehr Verantwortung trägt – können andere Dinge, wie die eigene Gesundheit, schnell vernachlässigt werden.

Panikattacken

So erklärt die Rapperin jetzt auf Instagram, dass sie im Laufe dieses Jahres unter Panikattacken litt und einen „komischen Schlaf“ gehabt habe. Doch dann gab es für alle sorgenden Fans die Entwarnung, denn mittlerweile geht es ihr wieder gut und sie fühlt sich fit, so die Rapperin weiter.

Hier seht ihr es:

Loredana via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar