„Zitter nicht“ – Fler macht sich über B-Lash lustig

B-Lash

Gestern Abend ging das brandneue Interview von B-Lash bei Burak von TV Strassensound online. Lang und breit antwortete er darin auf das letzte Interview von Fler und schilderte die Geschehnisse aus seiner Perspektive. Dabei erklärte er unter anderem, was eigentlich das Ausgangspunkt der Streitigkeiten ist.

Wie B-Lash erklärt, hatte er schon seit Jahren keine hohe Meinung von Fler. Trotzdem hielt er an ihm als Gast aus wirtschaftlichen Gründen fest. Der ausschlaggebende Punkt kam erst, als Fler zum dritten Mal im 100% Realtalk-Podcast zu Gast gewesen ist. Während des Gesprächs fiel unter anderem der Satz: „Allein meine Kette hat dich geburnt“, durch Fler. Aussagen wie diese empfindet B-Lash als extreme Respektlosigkeit:

„Der Konflikt hat angefangen als er bei dritten Podcast bei uns gesessen hat und angefangen hat mir gegenüber frech zu werden. So mit einer herablassenden Art. ‚Ja, meine Kette burnt dich‘ und so. ‚Es war ja nur ein Joke‘, Bruder was ist das für ein Joke? ‚Meine Kette burnt dich, ach ihr Oldschool-Rapper, ihr seid hängengeblieben in der Vergangenheit‘, diese Art und Weise. (…)

Null Prozent Spaß dabei gewesen. Man kann sich das im Nachhinein so zurecht schwurbeln. So wie er es immer macht, so wie er es braucht, hatten wir schon Mal das Thema. Aber das ist kein Spaß, das ist einfach eine Respektlosigkeit. Das ist einfach eine herablassende Art.“

Hier seht ihr das Interview

Fler

Nur Stunden nach Release des Interviews folgte die Antwort von Fler. Und die beinhaltet, so wie man es von ihm kennt, keine Entschuldigung, sondern die nächste Provokation. Der Rapper nimmt direkten Bezug auf die oben zitierte Passage und wiederholt den Ketten-Spruch, den B-Lash als respektlos empfand.

Zusätzlich bedient er sich am aktuellen „Zitter nicht“-Meme, das auf Tiktok die Runde macht. Alles in allem scheint der 39-Jährige keine Rücksicht darauf nehmen zu wollen, dass man von ihm mehr Respekt einfordert: „Stell dir vor dass meine Kette dich burnt… #ZITTERNICHT“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler)

Schreibe einen Kommentar