Megan Fox und MGK haben gegenseitig ihr Blut getrunken
Megan Fox & MGK
Das Schauspieler- und Rapper-Duo zählte zu den beliebtesten und unerwartetesten Paaren der vergangenen Jahre. Es war ein Überraschung für viele, als die Weltschönheit Megan Fox und der Eminem-Rivale Machine Gun Kelly ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten.
Seither hat sich viel in ihrer Beziehung getan. Jetzt haben sich Machine Gun Kelly und Megan Fox sogar offiziell verlobt. Dass es bei den beiden frisch Verliebten durchaus exzentrisch zugeht, zeigt ein neues Geständnis. Nach dem Heiratsantrag unter einem Banyan-Baum hat das Paar laut der Schauspielerin Megan Fox offenbar das Blut des anderen getrunken.
Auf Instagram teilte Machine Gun Kelly, der geschworen hat, dieses Jahr zwei neue Alben zu veröffentlichen, einen Videoclip, der den glamourösen Verlobungsring an dem Finger seiner Freundin zeigte und das einzigartige Designkonzept hinter dem Diamant- und Smaragdstück erklärte.
Verlobt
„Ich weiß, dass die Tradition einen Ring vorsieht, aber ich habe ihn mit Stephen Webster so entworfen, dass er aus zwei besteht: der Smaragd (ihr Geburtsstein) und der Diamant (mein Geburtsstein) sind auf zwei magnetischen Dornenbändern gefasst, die sich als zwei Hälften derselben Seele zusammenschließen und das undurchsichtige Herz unserer Liebe bilden.„, schreibt MGK auf Instagram.
Die 35-jährige Schauspielerin Megan Fox, die im Mai 36 Jahre alt wird, hat einen anderen Videoclip veröffentlicht, der mehrere Kameraperspektiven der Verlobung und den Heiratsantrag ihres jetzigen Verlobten zeigt.
In der Beschreibung erklärt Megan Fox die Art ihrer Beziehung. Außerdem gab sie bekannt, dass sie das Blut des anderen tranken, nachdem sie zugestimmt hatte, ihn zu heiraten. Sie schreibt wie folgt: „Im Juli 2020 saßen wir unter diesem Banyanbaum. Wir haben um Magie gebeten.
Wir waren uns des Schmerzes nicht bewusst, den wir in einer so kurzen, frenetischen Zeitspanne gemeinsam durchstehen würden. Nicht wissend, welche Arbeit und Opfer die Beziehung von uns verlangen würde, aber berauscht von der Liebe. Und dem Karma.
Eineinhalb Jahre später, nachdem wir gemeinsam durch die Hölle gegangen waren und mehr gelacht hatten, als ich es mir je hätte vorstellen können, machte er mir einen Heiratsantrag. Und wie in jedem Leben vor diesem, und wie in jedem Leben danach, habe ich Ja gesagt – und dann tranken wir das Blut des anderen“
Hier das Video vom Antrag:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an