„Du kriegst ne Kugel in den Kopf“ – Drake erstattet Anzeige nach Morddrohung
Stalker
Berichten zufolge sucht Drake derzeit Schutz vor einer Frau, die ihn bereits seit fünf Jahren stalkt und belästigt. Die Newsseite TMZ soll Dokumente über den Fall erhalten haben und berichten nun darüber. So hat der Anwalt des Rap-Stars, Larry Stein, eine einstweilige Verfügung gegen die 29-jährige Mesha Collins beantragt.
Polizisten hatten Collins im April 2017 noch vor Ort, in Drakes Haus in Hidden Hills, verhaftet. Laut den Behörden soll Collins in der Nacht ihrer Verhaftung sein Kühlschrank geplündert und einen Haufen Erfrischungen getrunken haben. Als wäre das nicht genug, hat sie sich dann in einem seiner Zimmer eingeschlossen.
Das Gericht hat sie wegen Hausfriedensbruchs verurteilt, aber Drake behauptet, dass Collins so weit ging, dass sie mehrmals zu seinem Haus zurückkam und ihm sogar eine Reihe von Morddrohungen via E-Mail geschickt hat. In einer der E-Mails steht, dass der Rapper eine Kugel in den Kopf verdiene.
Familienschutz
Sollte die einstweilige Verfügung bewilligt werden, würde sich der Schutz ebenfalls auf seinen Sohn Adonis sowie seine Mutter Sandy Graham und seinen Vater Dennis Graham erstrecken. Zuvor hatte Collins eine Klage gegen Drake über 4 Milliarden Dollar eingereicht, in der sie Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre geltend machte.
RadarOnline berichtete, dass die Klage nach ihrer Verhaftung im Jahr 2017 eingereicht wurde. Drake argumentierte jedoch gegen die Klage und sagte, er könne Collins nicht verleumdet haben, weil er nicht einmal wusste, dass er verklagt wurde.
„Im April 2017 brach jemand in mein Haus in Los Angeles ein, als ich nicht da war. Zum Zeitpunkt dieses Vorfalls wurden mir keine Details über den Eindringling mitgeteilt, einschließlich ihres Namens“, schrieb er. „Ich weiß, dass Collins im August 2021 eine Klage gegen mich eingereicht hat. Als diese Klage eingereicht und mir zugestellt wurde, erfuhr ich, dass die Klägerin dieselbe Person ist, die im April 2017 in mein Haus in Los Angeles eingebrochen ist.“, erläuterte Drake.
Hier seht ihr den Artikel von TMZ: