„Krieger“ – Samarita zeigt seine Monster-Form
Rap und Fitness
Fitness ist seit Jahren ein Teil der deutschen Rap-Kultur. Das liegt vor allem an den vielen deutschen Rappern, die in ihren Instagram-Stories und auf anderen Social-Media-Plattformen regelmäßig ihren fitten Lifestyle zur Schau stellen. In den letzten Monaten haben wir einige beeindruckende Veränderungen bei einigen dieser bekannten Rapper gesehen.
Im Mai dieses Jahres postete der 385i-Rapper Nimo einige Bilder von sich, auf denen er seinen aktuellen Körperbau zur Schau stellte. Es war deutlich erkennbar, dass der Rapper an seinem Körper gearbeitet und eine Menge Muskelmasse zugelegt hatte!
In der Vergangenheit sorgte Jigzaw oft für negative Aufregung und machte harsche Aussagen gegen andere Rapper. Der Hagener hatte offensichtlich eine Menge Wut und Frust in sich, die er oft in der Öffentlichkeit abließ.
Der in der Türkei lebende Rapper erkannte irgendwann, dass seine Handlungen seiner Karriere nur schaden. Deshalb trennte er sich von seinem alten Ich. Seine Wut und Frustration lässt er seitdem vor allem in seiner Musik und seinem Training aus – und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Der ehemalige „Alpha Music“-Rapper Jigzaw hat es im Laufe des letzten Jahres geschafft, eine beträchtliche Menge an Körperfett zu verlieren und gleichzeitig eine beträchtliche Menge an Muskelmasse zuzulegen. Damit ist er ein hervorragendes Beispiel für eiserne Disziplin und Willenskraft.
Samarita
Neben den oben genannten Rappern hat auch Samarita in letzter Zeit hart im Fitnessstudio gearbeitet und konnte bereits einige Ergebnisse vorweisen. Jetzt dokumentiert er seine jüngsten Fortschritte.
In seiner Instagram Story veröffentlichte der Rapper ein Bild von seinem durchtrainierten Rücken, der sich sehen lassen kann. „Harte Zeiten formten aus mir einen Krieger“ schreibt Samrita unter dem Bild.
Hier seht ihr die Instagram Story von Samarita.