„Stich in die Milz“ – Bözemann spricht Klartext über Beef mit Fler

Bözemann vs. Fler

Seit einigen Wochen beefen sich Bözemann und Fler ziemlich heftig. Zuletzt teilte Bözemann hart gegen Fler aus, nachdem er ihn zu einem Kampf herausforderte. Schlussendlich bezeichnete er ihn unter anderem als „Dummschwätzer“ und „Schw*nzkopf“.

Bözemann teilt hart gegen Fler aus

„Der Fler, der hat mich auf jeden Fall mal beleidigt bei einer Sache. Und um einen Kampf kommt der nicht drum herum, keine Frage. Er kann das nicht annehmen, weil der kein Kämpfer ist. Der Typ ist ein Schwätzer – er ist ein Rapper, ein kleinkrimineller Rapper. Ein kleiner Dummschwätzer.

Ein kleiner, fetter, ekliger Schwanzkopf, ganz einfach. Mehr ist er nicht. Ein Dummschwätzer. (…) Er hat bei einer Reaction hat er mich übelst beleidigt und hat gesagt, er würde sich nichts mehr wünschen, als mir auf die Fresse zu schlagen. Und diesen Wunsch gewähr’ ich ihm – und zwar hier, stell dich! (…) Ich scheiß’ auf Geld, den f*ck ich ohne Geld. Den f*ck ich gratis, den Typ.“

Klartext

Jetzt holt Bözemann noch einmal aus. In seiner neuen „Platzaxt“-Folge lässt der Rapper die letzten Wochen rekapitulieren und meint dabei, dass die Beleidigungen und Äußerungen, die in seine Richtung gefallen sind, auf der Straße zu wesentlich schlimmeren Konsequenzen hätten führen können.

Wie kann man nur niederträchtig sein? Wie kann man nur herablassend einem Mann gegenüber sein? Eine Beleidigung ist eine Beleidigung, aber das war niederträchtig. Wenn diese Sachen auf der Strasse gefallen wären, hätte es ein Stich in die Milz gegeben. Das ist eins was safe ist.

Bei sowas gibts einen Stich in die Milz oder ‚Dang Dang‘ auf die Stirn. Aber wir sind hier in diesem scheiß Rap-Geschäft und der denkt, das ist hier ein Beef mit Farid Bang oder wie die ganzen Stricher heißen. Hier hat er sich mit dem falschen angelegt – und da muss er mir gegenüberstehen, Stirn an Stirn.“

Hier seht ihr die „Platzaxt“-Folge

Schreibe einen Kommentar