Nach stationärer Behandlung – Capital Bra ist völlig abgemagert
Capital Bra
In den letzten paar Wochen scheint Capital Bra mit erheblichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen zu haben. Kürzlich veröffentlichte der Berliner Rapper ein Foto aus einem Krankenhaus in Dubai. Eigener Aussage nach musste er sich wegen einer Lungenentzündung einliefern lassen.
Später konkretisierte er die Angaben zu seiner Gesundheit noch einmal und erklärte, dass er sich seine Lunge durch Rauchen kaputt gemacht hat. Dies wiederum lässt auf einen Lungenkollaps schließen. Seine Ärzte verordneten ihm zumindest, nicht mehr Rauchen zu dürfen und seine Lunge zu schonen.
Capital Bra über seinen Zustand
„Bratans, Bratinas, Bratuchas, was geht ab? Die Bratans hier dicka, f*cken mich ab. Ich darf kein Kippchen rauchen, weil meine Lunge ist leider kaputt gegangen. Und deswegen muss ich die ganze Zeit, bin ich die ganze Zeit am rumheulen haha, sag ich mal.
Leute, passt auf auf jeden fall, was ihr raucht, wie viel ihr raucht davon. Weil es kann schnell nach hinten losgehen. Ich wollte einfach nur mal Bescheid geben. Passt einfach damit auf, damit sowas nicht bei euch passiert Inshallah. Passt auf euch auf, Berlin lebt, du weißt Bescheid braaaa!“
Abgemagert
Nun hat der Rapper die ersten Stories seit seinem Aufenthalt im Krankenhaus veröffentlicht. Und was sofort auffällt, ist dass Capital Bra sichtlich abgemagert zu sein scheint. Vor allem im Gesicht wirkt der 28-Jährige aktuell deutlich dünner als früher, was nach einer so schwerwiegenden Krankheit auch nicht unbedingt verwunderlich ist.
Unten seht ihr eine Aufnahme aus seiner Insta Story. In den anderen Stories, die er gepostet hat, ist die Veränderung ebenfalls zu sehen, sodass es sich hierbei nicht nur um eine optische Täuschung durch den Kamerawinkel handeln dürfte. Auch hier verbittet es sich natürlich, Rückschlüsse auf seinen Gesundheitszustand zu ziehen.
Hier seht ihr ihn