Die erste Reaktion von Farid Bang auf den Leak von Shindy

Shindy

Seit mehr als einem Monat herrscht eine angespannte Lage zwischen den Rappern Shindy und Kollegah & Farid Bang. Nachdem Shindy urplötzlich einen Diss gegen das „Jung Brutal Gutaussehend“-Duo veröffentlicht hatte, richteten sich alle Blicke auf den entstandenen Beef.

Kollegah hat sich bisher noch nicht mit einem Disstrack in voller Länge zu diesem Diss geäußert, dafür aber in einer Folge von Mitten im Bosslife. In dieser Folge spielte er als Shindy und hat aus dieser Perspektive gegen Shindy geschossen.

Farid Bang hingegen hat sich etwas mehr zu diesem Diss geäußert. So erklärte er in einem Livestream, dass er den Disstrack eher als mittelmäßig empfindet. Deswegen, erklärte er, wolle auch er keinen Disstrack in voller Länge gegen Shindy veröffentlichen.

Farid Bang

Gestern hat Farid Bang ein neues Album angekündigt. Auf Instagram zeigte er das Logo des kommenden Albums – eine eingekreiste Vier. Ob es sich hierbei um eine Anspielung auf „Asphalt Massaka 4“ handelt, ist unklar – doch Fans hoffen, dass es der vierte Teil dieser Reihe sein könnte.

Leak

Jetzt hat Shindy erneut ein Überraschungsmanöver durchgezogen und einen Ausschnitt des Intro-Songs von Farid Bangs kommenden Album veröffentlicht. Der Part, den Shindy in seiner Instagram-Story geleakt hat, war auch der Teil des Songs, auf dem Shindy gedisst wird.

In dieser Instagram-Story betitelte Shindy den Intro-Song als „whack“, was einigen Rap-Fans nicht gefallen hat. Auf sozialen Medien ist deutlich zu erkennen, dass eine Vielzahl an HipHop-Fans den Intro-Track feiern.

Auch Farid Bang hat sich letztendlich zu diesen Ereignissen geäußert. Er veröffentlichte kürzlich eine Instagram-Story, in der lediglich ein lächelndes Smiley vor einem schwarzen Hintergrund zu sehen war. Ob noch mehr dazu kommen wird, ist unklar.

Hier die Instagram-Story:

Farid Bang reagiert auf Leak
Farid Bang reagiert auf Leak

Schreibe einen Kommentar