„Die letzte Warnung“ – Fler droht Pa Sports mit Disstrack, der dessen Karriere zerstört

Fler vs. Pa Sports

Die Lage zwischen Pa Sports und Fler eskaliert immer weiter. Nachdem die sich beiden in den letzten Wochen auf Social Media und in Privatchats angegangen sind, kündigt Fler nun an, den Beef auf die musikalische Ebene zu bringen. Und auch wenn Pa Sports als einer der begnadetsten Rapper in Deutschland gilt, ist sich Fler sicher, dessen Karriere beenden zu können.

Dazu würden ihm nur 3 Bars ausreichen, in denen er private Informationen über das Privatleben des LiP-Chefs ausplaudern möchte. Diese Zeilen würden laut Fler so tief sitzen, dass Pa Sports im Anschluss keine Lust mehr haben werden, weiterhin zu rappen.

Bei der nächsten Stichelei aus Richtung von Pa Sports werde er „Noname 2“ releasen. Dort soll Pa Sports neben Bushido und Animus, die die eigentlichen Hauptgegner sind, ebenfalls erwähnt werden. Und glaubt man Fler, wird es dort einige sehr pikante Zeilen zu hören geben…

Fler über den Pa Sports-Disstrack

„Was macht der denn weiter? Was quatscht der denn weiter? Ey PA, denk nicht, irgendjemand will gegen dich rappen mit den 80 Terrorbars und 80 Silben-Reime in 3 Minuten-Kopff*ckermusik. (…) Du kannst morgen 80 Terrorbars gegen Fler machen – interessiert keine Sau man. Du hast nur Geld gemacht, weil du 2 Künstler hattest, für die hast du Klicks gekauft. Halt deine Fresse! Lass mich nicht ausrasten alter.

Kaufen Spotify-Klicks, machen Geld damit, gehen dann zum Friseur, fahren Lamborghini – ist doch alles geil, mach doch dein Ding. Respekt, du hast Geld gemacht. Aber komm mir doch nicht mit du bist ein krasser Rapper oder man muss Respekt vor die haben. 10 Jahre lang warst du Fan von mir, halt doch die Fresse. (…)

Wenn ich den disse, ich schwöre dir bei Gott, was ich alles weiß. Soll der noch einmal andeuten er disst mit H*rensohn, ich gehe auf alles was ich von dem weiß privat. Ist die letzte Warnung. (…) Ich mach Noname 2 gegen Bushido und Animus und dann kriegt PA noch 3 Bars, die werden so krass in sein Nervensystem eindringen, dass der Typ keinen Bock mehr hat auf Rap.“

Hier hört ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar