KMN-Sensation – Azet deutet Reunion mit Nash und Zuna an
KMN-Gang
Die alte KMN-Gang ist Geschichte. Das steht seit nunmehr knapp 2 Jahren fest. Schon davor wirkten die einzelnen Mitglieder der Gruppe offensichtlich sehr distanziert voneinander und brachten ihre Musik vorrangig als Solo-Künstler auf den Markt. Die Crew stand augenscheinlich nicht mehr im Vordergrund.
Im Sommer 2022 zogen die Rapper dann Konsequenzen aus dieser Entwicklung. Nash war das erste Mitglied, das sich von der Gruppe lossagte und seine Trennung von der KMN-Gang verkündete. Kurze Zeit später nahm dann auch Miami Yacine den Hut. Seine endgültige Trennung von der Gruppe aus Dresden gab er im Dezember 2022 bekannt.
Neue Entwicklungen
Zuletzt hat sich jedoch erstmals seit rund 1,5 Jahren wieder etwas bei der KMN-Gang getan. In seiner Story teilte Zuna einen Beitrag mit einem Foto, aus dem sämtliche Mitglieder der ehemaligen Crew zu sehen sind: Zuna, Azet, Nash und Miami Yacine. Für die Fans die einzigwahre Besetzung der KMN-Gang.
Untermalt wurde der nostalgische Post mit der Single „KMN Member“. Das ist vor allem deshalb bedeutsam, weil es von Zuna kommt. Er war es, der laut Nash „Ego-Nummern“ geschoben habe und sich am wenigsten zur KMN-Gang bekannt hatte. Und auch Nash teilte einen Post mit der aktuellen Single von Azet.
Azet
Nach Zuna und Nash legt nun auch Azet nach – und das mit einer ganzen Reihe von Posts. Auf seiner Seite teilte er gleich mehrere Stories mit Fotos aus den alten Zeiten. Dabei fällt auf, dass er sich vor allem für Bilder mit sich selbst, Zuna und Nash darauf entschieden hat. Unterlegt sind die Fotos mit Klassiker-Songs, an denen Nash beteiligt gewesen ist.
Das alles deutet relativ offensichtlich stark darauf hin, dass Azet und Zuna wieder cool mit Nash sind und sich nach knapp 2 Jahren versöhnt haben. Gleichzeitig dürfte man als Fan wieder Hoffnungen bekommen, dass die Posts ein Zeichen dafür sind, dass sogar eine Reunion mit Nash möglich wäre. Eine Antwort darauf werden wir wohl demnächst erhalten. Eine Rückkehr der KMN-Gang in ihrer Vollbesetzung wäre absolut gigantisch!
Hier seht ihr den Post