Radikaler Stylewechsel – Yakary hat sich eine Glatze rasiert
Yakary
Dass Yakary seinen eigenen Kopf hat und nicht nach den konventionellen regeln der Szene spielt, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein. Der Newcomer fällt immer wieder mit kuriosen Aktionen auf – und bereitet damit vor allem seinem Labelchef Pa Sports die ein oder anderen Kopfschmerzen.
Gerade in den letzten Tagen fiel der 24-Jährige jedoch mit Eskapaden auf, die selbst PA völlig ratlos zurücklassen. So leakte der Life is Pain-Rapper ohne Grund oder Kontext die Handynummern von Pa Sports und seinem Labelkollegen Jamule. Zudem veröffentlichte er die Tracklist und das Releasedatum seines kommenden Albums – ein Album, das laut Pa Sports jedoch nie erscheinen soll und dass es in der Form gar nicht gibt.
Pa Sports über die Fehlinfos von Yakary
„Leute was geht ab, nur ganz kurz zur Entwarnung: Die Nummern, die letzte Nacht geleakt wurden, sind alte Nummern und darauf ist niemand zu erreichen. Also macht euch nicht die Mühe, alles Scam. Genauso wie die veröffentlichten Release-Dates, Album-Tracklists mit Songs, wie man schon 70% von kennt.
Oder irgendwelche Feature-Kombinationen, die noch nie zustande gekommen sind oder auch nie zustande kommen werden. Ich weiß nicht was das spreaden dieser Fehlinformationen bringt, aber haltet euch am besten an mich.
Wenn ich eine Information rausgebe oder zumindest bestätigte, dann könnt ihr euch sicher sein, dass das auch so stattfinden wird. Alles andere ist halt – ich weiß nicht was das ist. Keine Ahnung haha, ich hab keine Ahnung. Aber ja, checkt einfach ab, was von meiner Seite kommt. Und dann wisst ihr auch, wie es weitergeht.“
Glatze rasiert
Ein Statement von Yakary zu alledem bleibt aus. Stattdessen enthüllt der LiP-Rapper nun, dass er sich für einen frischen Haarstyle entschieden hat. In seiner Story ist kurz zu sehen, dass er sich von seiner Haarpracht verabschiedet hat und ab sofort mit Glatze unterwegs ist. Dies lässt sich trotz der minimalen Belichtung in einem Video, das er in seinem Auto gefilmt hat, erahnen. Der neue Look passt definitiv zu dem harten Sound, den er derzeit fährt – was sagt ihr zu dem Style?
Hier seht ihr den neuen Look