Klares Statement – Karim Adeyemi nimmt Loredana in Schutz
(Credits: BVB TV)
Adeyemi & Loredana
Seit Monaten befinden sich Fußball-Star Karim Adeyemi und Rapperin Loredana nun schon im Liebesglück. Nach allem was wir wissen, sind sie bereits seit über einem Jahr zusammen. 6 Monate lang hielten sie die Beziehung geheim, bis sie sich sicher genug waren, ihre Liebe im Sommer letzten Jahres auch mit der Öffentlichkeit teilen zu können.
Jetzt liefert Adeyemi eines seiner seltenen Statements zu seiner Beziehung mit Loredana. Während die Rapperin auf ihrem Social Media-Profil fast täglich von ihrem Freund schwärmt, gibt es von ihm nur wenige direkte Posts oder Aussagen zu ihre. Nun hat er im Gespräch bei BVB TV erstmals ausführlich über seine Beziehung gesprochen.
Dabei erklärt er, dass er schon zu Beginn wusste, auf welchen Medientrubel er sich eingelassen hat, als er mit Loredana zusammengekommen ist: „Ich bin locker damit umgegangen, da ich gewusst habe, worauf ich mich einlasse. Ich wusste natürlich, dass sie eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht.“
Adeyemi verteidigt Loredana
Doch während er den Medienrummel um sich und seine Freundin versteht, kann er eine Sache nicht nachvollziehen. In den vergangenen Monaten hat der 22-Jährige bei weitem nicht seine Topleistungen für Borussia Dortmund abrufen können. Dies hat dazu geführt, dass auch Loredana in die Kritik geraten ist.
Demnach sei sie der Grund dafür, dass er abgelenkt sei und nicht gut spielen würde. Eine These, die Karim Adeyemi in dem Interview deutlich zurückweist. So eine Aussage wäre seiner Freundin und seiner Familie gegenüber unfair, da es letztlich an ihm liege, seine Leistung auf dem Platz zu zeigen. Sie hätten keinen Einfluss darauf, wie gut er Fußball spielt:
„Das war keine gute Hinrunde von mir. Ich war selbst nicht zufrieden. Dass Leute auf schlechte Leistungen mit solchen Vorurteilen so reagieren, finde ich krass. Mir gegenüber war das nicht unfair, weil ich nicht gut gespielt habe. Meiner Freundin aber auf jeden Fall. Weder sie noch meine Familie haben nichts damit zu tun, wie ich auf dem Platz performe. Da stehe ich alleine da.“
Das volle Interview mit Karim Adeyemi